Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 3. April 2024

Jahresprojekt März 24

 die zitronenfalterin sucht wieder unsere zwischenstände.

auch im märz habe ich aufgeräumt, sortiert, außer haus gebracht und material verbraucht. die fortschritte habe ich hier , hier , hier , hier und hier dokumentiert. insgesamt haben  55 bekleidungsteile das haus verlassen. mehrere körbe und kisten papier und zeitung.👏

ein neues ufo ausgepackt und weiter gestrickt. 

das letzte mal, dass ich davon berichtete war hier, schon fast 2 jahre her.

mit dem kissen bin ich ganz schön weit und es wird bestimmt im april fertig.

nun verlinke ich bei der zitronenfalterin, valomea - ufo zeit und carolyns strickparty.

l.g.karinnettchen

- gemeinsam werkeln

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

-

10 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Deine lieben Ostergrüße bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. Danke Du Liebe.
    Hier gibt es auch einige Ufos: eine Patch-Work-Decke aus einfach, gehäkelten Grannys, ein kleines Schwarzes und so einiges an Flickwerk.
    Wird Dein erstes Ufo ein toller Schal? Das wellige Muster gefällt mir sehr.
    Leider muss ich mit dem Stricken immer wieder länger pausieren, wenn ich mich nicht wieder mit den Schmerzen und Folgen des Karpaltunnel-Syndroms rumschlagen möchte.
    Hab eine schöne erste Aprilwoche!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blautöne liebe ich sehr. Toll, dass du das Stück vollenden willst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Farben von deinem Strickteil gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du ja richtig fleißig liebe Karin.
    Ausmisten ist immer gut.
    Und das Kissen wird bestimmt klasse aussehen.
    Die Murmeln gibt es zur Zeit noch bei Dm, schau dort mal nach.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich dein Ausmisten aber wirklich sehr gelohnt. Also ich sollte mich jetzt wirklich auch mal daran machen. Irgendwie kommt mir immer etwas dazwischen 😀.
    Dein Gestricktes gefällt mir auch sehr gut.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    unglaublich, was du so alles werkelst! Die Kissenhülle gefällt mir ganz besonders! Ist das alles auf Rechts gestrickt? Das könnte ich doch auch mal probieren...
    Liebe GRüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das Pfauenmuster sieht sensationell gut aus! Wie schön, dass Du dieses UFO rausgekramt hast.
    Und auch sonst bist Du ja mit Deinen Projekten ein gutes Stück voran gekommen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kissen ist gut gewachsen liebe Karin. Bald können wir es komplett bewundern, wie schön.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  9. Es wird wieder fleißig gestrickt, sehr schön. Bin auf die Endergenisse gespannt! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, da warst Du wieder sehr fleissig. Die Kissenhülle ist ja gleich fertig und das Kissen wird sicher sehr schön aussehen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.