sofort nach unserer aida - reise
stand der nächste schöne ausflug an.
den kürbishof in klaistow vor berlin besuchen wir regelmäßig zur kürbiszeit.
hier die bilder von diesem jahr.
tolle figuren
der kürbisschnitzer war auch da.
das wetter war super.
auch auf dem jakobshof hat es mir sehr gefallen.schöne deko mit kürbisgestecken
ein schöner ausflug
l.g.karinnettchen



















.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)

.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)

