Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Einschulungskarten

Hallo, Hallo,


heute beginnt bei uns die Schule und es wurden noch schnell ein paar Einschulungskarten gebraucht.
Ich zeige die Karten bei Hobbyhof.
Habt einen schönen Tag
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. bei uns geht die schule am 9 september wieder los.die idee mit den karten finde ich toll du hast es auch super umgesetzt, gefallen mir ausgesprochen gut.
    dir auch einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das sind ja ganz niedliche Einschulungskarten. Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten- bei uns ist seit dem 18. schon Schule
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist die Schule schon seit 4 Wochen in Gange und Söhnchen hat bis jetzt nur 1 nach Hause gebracht ... stolz guck!!!
    Niedliche Karten hast Du gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Prima Deine Einschulungskarten,sind süß geworden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    zwei ganz tolle Karten hast du gebastelt. Sehr schöne Motive hast du verwendet.
    Super gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei uns fängt die Schule am 11. wieder an. Dann wieder jeden Tag das Enkelchen zu und von der Schule begleiten.
    Da hast du 2 ganz niedliche Kärtchen gewerkelt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen