Seiten

Donnerstag, 22. August 2013

Neue Kalebassen 2013

Heute zeige ich mal ein paar Bilder aus Oma´s Garten.
Könnt ihr es gut sehen?
Die neue Kalebassen-Ernte wächst hier heran.
Es sind schon ganz schöne Exemplare  gewachsen.
Ich freue mich schon .
Danke für eure lieben Worte und Grüße zu meinem gestrigen Post.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. da wächst Nachwuchs heran- gell?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz so aus als hättest du bald wieder gaaaaaaaaaanz viel Material zum verarbeiten *lach*
    Ich hab auf einem Markt mal eine Standkollegin kennen gelernt, die lässt sich die getrockneten Kalebassen von ihrer Schwester aus Amerika schicken und bemalt sie dann so was von kunstvoll, da bekommt man den Mund vor staunen nicht mehr zu.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja schon ohne Verzierung toll aus, bin schon gespannt auf deine neuen Kreationen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, bei dieser Vielfalt von Kalebassen können wir uns wieder auf wunderschöne Werke von Dir freuen....SUPER!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    die sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Ich bin sicher da werden wieder geniale Werke entstehen. Ich freue mich schon darauf. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja schon sehr gut aus, bin mal gespannt was du so daraus zauberst.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Aha, jetzt kennen wir Deine Quelle ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse, da kannst Du ja schon überlegen,
    wie man sie gestalten könnte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Exemplare !Da bin aber froh ,dass du eine andere Quelle hast
    Ich kann in diesem Jahr nicht liefern.Gott sei Dank hast du ja Ersatz.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Da wachsen wieder herrliche Formen heran!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen