Seiten

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtspost

Schaut mal ihr Lieben, was für tolle Weihnachtspost ich bekommen habe.
danke liebe KarinGerlinde, das sind so schöne Häkelteichen, ich habe mich ganz toll gefreut. Sie werden einen Platz an unserem Weihnachtsbaum bekommen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was schöne Sterne- die machen sich sicher gut am Weihnachtsbaum
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wau, da wwerd ich ja echt neidisch *gg
    Wunderschöne Post hast du bekommen, ich freue michmit dir!
    Genieße noch die schöne Adventszeit! Sei lieb gegrüßt
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich, wenn man solche schöne Post bekommt, die Teilchen sehen sicher bezaubernd aus als Schmuck am Weihnachtsbaum.
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    ja das ist ein so süßes Geschenk von unserer lieben Karin -G.:-)
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    da hast du ja echt wundervolle Weihnachtspost bekommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Karin, da hst du wirklich ganz bezaubernde Post bekommen....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    wundervolle Post hast du bekommen und ich freue mich mit dir. Es ist so wunderschön beschenkt zu werden und selbst zu beschenken macht auch so viel Freude. Ich hätte dir auch so gern etwas geschickt. Ich schaffe es momentan einfach nicht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest. Fühl dich geknuddelt mit ganz lieben Grüße Silvi

    AntwortenLöschen