Seiten

Dienstag, 12. August 2014

Wieder da

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder im Lande. Paulchen ist wieder weg, Geburtstag auch überstanden, München unsicher gemacht und neue Bastelideen im Kopf.
Die ersten zeige ich euch heute gleich. Da das Wetter heute super war, habe ich meinen Basteltisch wieder ins Freie gestellt und ein Set mit Serviettentechnik gestaltet, 
- eine Vase aus einem Flaschenkürbis, 
- eine kleine Nussdose,
- eine große Waffeldose.
Die Nussdose habe ich von unten geöffnet, damit es einen Überraschungseffekt gibt. 
Die Servietten habe ich mit Glitzerkleber aufgeklebt, kann man leider nicht so gut sehen.

Das wars erst einmal wieder. 
Ich möchte mich bei euch auch für eure lieben Kommentare bedanken und es ist noch Platz bei meinem Candy.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- pamelopee
- a.uni.line 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    kaum im "Lande" schon wieder fleißig. Deine Servietten-Werke gefallen mir sehr gut und ich bin der Meinung, dass Servietten-Technik ein wenig in "Vergessenheit" geraten ist. Es ist sehr gut, dass Du sie wieder aufleben läßt. Ich habe in letzter Zeit auch einige Gegenstände verziert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥lichge Grüße
    Karin
    PS: die Mützen wachsen.....

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ach, ich bin auch heute den ersten Tag wieder am bloggen.
    Ganz wunderbar sommerlich sind deine Bastelwerke geworden. Sieht richtig, richtig schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    kaum zurück zeigst du uns schon wieder deine kunstvoll gestalteten Werke. Alle gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine kreative Woche.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Werke gefallen mir sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein schönes Werk.
    Oh, du warst in München?
    Das ist gar nicht so weit von mir weg.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich mag die Schmetterlingen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    deine Projekte sind alle so schön sommerlich und fröhlich
    gestaltet, das Set paßt wunderbar zusammen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen, deine Werke sehen wunderschön aus und ich finde es toll, dass du noch soviel Serviettentechnik machst. Hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Karin, du warst ja wieder sehr fleißig! Dein Set gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen