Seiten

Mittwoch, 21. Januar 2015

Schneemannsuppe

 Heute habe ich mal wieder eine Schneemannsuppe verpackt.
 Das süße Schneemannmotiv ist von Pergamano.


Der kleine Schneemannanhänger ist von Marianne Design.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Kreativzeit
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine schöne Geschenkidee, fehlt nur noch in diesem Jahr
    der passende Schnee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süsse ist den das hier???
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. bei dem Wetter passt die Schneemannsuppe perfect!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    ein ganz süßes und toll coloriertes Motiv. Passt jetzt, wo es (zumindest bei uns) eisig kalt wird, ganz toll.
    GLG Regina
    (sind meine Karten echt noch nicht so gut? Ich werde mir noch mehr Mühe geben, versprochen :-D )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da hast du aber eine wunderschöne Tüte verschönert,einfach nur niedlich,da ist der Inhalt Nebensache und der Spruch ist super...hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    Schneemannsuppe geht doch immer und bei uns hat es doch tatsächlich wieder mal geschneit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin!

    Ich bin auch Schneemannsuppen- Fan. Sehr süß, da wird sich jemand freuen.
    Da der Winter kommt, kann man sie jetzt noch mal super verschenken.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend sieht deine Verpackung aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für eine bezaubernde Verpackung...und so ein süßes Motiv, die gefällt mir sehr gut liebe Karin.....vielleicht bringt sie uns ja ein bißchen Schnee...aber nicht soviel bitte...lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderbare Verpackung. Schöne gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Schaut wirklich niedlich aus. Tolle Idee.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung hast du gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verpackung für die Schneemannsuppe! Ich muss unbedingt auch mal welche machen...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen