Seiten

Samstag, 14. März 2015

Oster-bastel mit Kindern -Grasköpfe





.

Hallo, nun wie versprochen die kleinen Grasköpfe der Kinder. Sie wollten die Wollfäden vom Binden nicht abschneiden und meinten, sie würden so einem Chinesen ähnlich sehen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- niwibo
- art.of.66
- Cocolinchen
- Happy Ostern-Linkparty
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. So cool, das ist ganz schön gemacht durch die Kinder, Bravo!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Fantasie der Kinder ist manchmal goldig!! Sehen süß aus die Kerle, bin auch ihren üppigen "Haarwuchs" gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment an deine Kids die sehen klasse aus und mit den Fäden, da haben sie Recht, da sehen sie sehr nach einem Chinesen aus....bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln..

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da waren die Kinder ja wieder fleissig. Ein Kopf ist schöner als der andere.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die kleinen Chinesen georden, gefallen mir sehr.

    liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja lustige Gesellen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    so eine lustige Gesellschaft, die sind herzallerliebst geworden. Ganz großes Lob an die kleinen Künstler.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Kleine Chinesen, Deine Kids sind halt auch sehr kreativ, toll sehen sie alle aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Die Kinder haben recht, die Herren sehen wirklich chinesisch aus! Witzig!
    Und eine gute Idee.... Vielleicht komme ich da auch noch mal zu, vielleicht mit den Nichten oder dem Patenkind. Meine beiden sind leider aus dem Alter schon raus.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hach die sehen ja lustig aus, eine Bastelei die jedes Jahr wieder Anklang findet. Ich finde die auch immer lustig.
    Ja tolle Chinesengrasköpfe *hihi*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen