Seiten

Freitag, 27. März 2015

Osterglas von

 Die Idee mit dem Osterglas stammt aus der Zeitschrift "Liebes Land".
 Christiane hat es für mich gestaltet.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und es steht jetzt bei meiner Osterdeko in der Schule.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- freutag
- art.of.66
- cocolinchen
- niwibo
- verliebt in Zuhause
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee- das Glas sieht super aus
    GLG
    El,ma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ganz süß aus. Tolle Idee.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, das ist sehr hübsch geworden.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    da hast Du ein wunderschönes Glas bekommen.
    Liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, das ist wirklich eine tolle Idee und eine sehr wirkungsvolle Deko, gefällt mir auch sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das ist hübsch geworden.
    Sind das obenauf echte Eierschalen?
    Ich freue mich sehr, dass du mich besucht hast und an meiner Aktion teilnimmst :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und hoffe du hast keine Probleme mit der Zeitumstellung.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. ganz süße Idee und etwas das mal richtig Farbe in den Alltag bringt. Tolle Idee
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen