Seiten

Sonntag, 5. Juli 2015

Gastbeitrag - Schräger Vogel aus Styropor-Kugel


Heute mal wieder einen Gastbeitrag von Bastelfreundin Christiane. Den schrägen Vogel werde ich meiner Mama schenken für ihre Blumen.
Danke für eure lieben Kommentare.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und ein schattiges Plätzchen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Der Vogel ist ja cool geworden. :) Da wird sich die Mama sicher freuen. Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Karin, was ist das den für ein schräger Vogel, lach aber er sieht echt klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für ein lustiger Vogel! Der würde bei uns in den Eingangsbereich passen! Toll gemacht!

    liebe Grüße und komm' gut durch die Hitze!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Na der ist ja wirklich drollig. Eine sehr schöne Dekoidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein reizender geselle, liebe karin....ist ja eine freude beim schauen....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja cool.Tolle Deko, den würde ich mir auch in eine Blume stecken. Echt klasse!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus, Kompliment an deine Freundin, da ist eine tolle Deko entstanden...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. der Vogle ist toltal lustig. man musste ich lachen.
    Schön gemacht.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmeiß mich weg, absolut witzig der Vogel. Der gefällt mir unheimlich gut. Bei dem Anblick muss man einfach fröhlich sein :) LG Britta

    AntwortenLöschen