Seiten

Dienstag, 26. Januar 2016

Karte

 Heute habe ich wieder eine Karte aus der Serie von STUDIOLIGHT la Provence für euch.
Oben die vorgegebene Variante und 
unten meine Gestaltung der Innenseite.
Die Karte geht an eine liebe Bloggerin.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- Handmade on Tuesday
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Auch die Karte mit dem Lavendel gefällt mir sehr gut. Diese Kartenform ist einfach Klasse. Die liebe Bloggerin wird ganz sicher begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Karin,
    deine Karte ist zauberhaft und die Dekoration sowie Gestaltung ist dir super gelungen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich bin ja ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte, echt klasse. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist Dir super gelungen, liebe Karin.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wow, was für eine wunderschöne Karte mit so vielen Einzelheiten - wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist die! Hab ich ach schon lang nit mehr gemacht.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, Du bist sowas von detailverliebt - wenn man diese Karten anschaut, geht einem das Herz auf! Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die Karte sehr
    GLG von elm a

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, da staunte ich heute nicht schlecht:))) Diese tolle Karte habe ich aus dem Briefkasten gefischt. Du hast mir wirklich den Tag versüßt. Ich freu mich wie Bolle und drück Dich von Herzen!
    Ganz lieben Dank!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    die Karte ist toll geworden - es gibt so viel zu entdecken - eine tolle Kartenform, an die ich mich noch nicht herangetraut habe.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen