Seiten

Freitag, 23. September 2016

Flaschenkürbisse mit Motiv Winterdorf


Hallo ihr Lieben, danke für die lieben Worte in meinem letzten Post. Ein klein wenig habe ich wieder gewerkelt. Ich habe noch viele getrocknete Flaschenkürbisse liegen  und schon einmal die Weihnachtsdeko vorbereitet. Die Kürbisse sind wieder mit Serviettentechnik beklebt und mit verschiedenen Farben, Dekoschnee ... bemalt.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner  blog ...
- freutag
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ich finde deine Flaschenkürbisse immer ganz toll,den Flaschenkürbisschneemann,den ich mal bei Dir gewonnen habe kommt jedes Jahr in meine Weihnachtsdeko.Sieht immer wieder toll aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo leibe Karin,

    der flaschenkürbis ist wunderschön geworden. Das sind genau meine Lieblingsfarben und die Deko mit den Fröbelsternen zusammen einfach nur schön. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Weihnachtsmotiv für den Flaschenkübis, tolle Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    der sieht aber toll aus und eine tolle Winterlandschaft hast du dir da ausgesucht,
    hab ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Karin- der ist ja hübsch geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Faszinierend was Du aus diesem Kürbis gestaltet hast Karin!
    Eine tolle Weihnachtsdeco!!! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kürbis sieht ja klasse aus.
    So schön als Deko.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. der kürbis ist toll geworden. der gefällt mir sehr gut.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. ich musste deinen blog unbedingt anklicken, weil ich dieses eulenmotiv auf deiner startseite so toll finde!!! aber der kürbis hier gefällt mir auch echt supi :) LG aus dem karersee hotel
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwwww, das ist ja wohl genial. Sieht sooo super aus! Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen