Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 8. November 2022

Bügelperlen

 Am Wochenende haben wir die Enkel besucht.

So oft kommt das nicht vor, da der Terminkalender eng getacktet ist. Wir haben  Paul bei seinem 

1. Handballspiel beobachtet und sein 1. Tor gesehen und bejubelt. Der Sonntagvormittag war dann für Carl reserviert und wir haben die Bügelperlen vorgeholt und uns schon mal auf Weihnachten eingestimmt.


Das Herz nach Vorlage, den Tannenbaum frei Hand von Carl. Ich habe einen Stern und einen Fuchs gelegt.


Carl hatte wieder so viel Spaß und noch einen Weihnachtsbaum mit Geschenk geperlt, ohne Vorlage. Ich bin begeistert.


 

Nun werden wir uns wieder lange nicht sehen, aber das nächste gemeinsame Wochenende ist geplant.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- HoT

- magic crafts

- lieblingsstücke

- ein kleiner blog

- creativsalat

- niwibo

- freutag

11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    sehr schöne Bilder sind das geworden. Unsere Kinder haben die Perlen auch geliebt. Ich hab noch einiges davon.
    Liebe, Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Karin
    mit den Bügelperlen hatte ich und mein Sohn auch viel zusammen gewerkelt. Der Tannenbaum sieht toll aus!
    Deine "Rostrose" im Blogtitel sieht wunderschön herbstlich aus
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich sehe Carl kommt ganz nach der Oma und bastelt gerne. Ein toller Weihnachtsbaum so ganz ohne Vorlage ist das geworden und demnächst ist das eine topaktuelle Deko!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Sowas hab ich vor Jahren auch mal ausprobiert :)

    LG Frau L.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, wenn die Enkel so weit entfernt wohnen liebe Karin,
    aber umso schöner, wenn die gemeinsame Zeit dann so prima genutzt wird.
    Bügelperlen habe ich das letzte Mal mit den Jungs im KiGa ausprobiert, lange ist es her.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    toll, wenn die Kinder selber und ohne Vorlage kreativ werden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das Weihnachtsmannherz ist ein tolles Motiv...
    Das regt meine Phantasie an.
    Carl hat das toll gemacht. Durfte er auch beim Bügeln helfen?
    Viele neugierige
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Karin,
    da kommen Erinnerungen auf. Mein Sohn hat diese Bügelperlen geliebt und es wurde so oft damit gebastelt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. So schön habt Ihr wieder zusammen gearbeitet und alles so hübsch geworden!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    Ja das hat der Carl sehr schön gemacht. Ich liebe auch Bügelperlen das ist fast so schön wie puzzlen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Bügelperlen sind hier auch noch der Dauerbrenner. Ganz tolle Bilder sind bei euch entstanden. :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.