Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 22. November 2022

Weihnachtsdeko 2022


 Stehen eure Dekokisten auch bereit?

Hier ein Blick in die Kiste mit Fröbelsternen.


 Die dürfen in der Adventszeit nicht fehlen, in allen Größen und Farben warten sie auf den Einsatz. 

Z.B. rund um die Amarylis


Oder hier um die Kürbis-Leuchtkugel,  

hier der Link zur Entstehung



Oh, schlecht zu sehen, sind ja auch ganz winzig, da aus Kräuselband gebunden.


So jetzt könnt ihr es besser sehen.

Die Butterbrotsterne hängen auch schon am Fenster.


Und die ersten Lichterflaschen habe ich aus den Kisten befreit.


So nun geht es weiter, tschüß dann, ich habe zu tun.

Beim Bingo kann ich mir ein weiteres Feld ankreuzen, ich denke an die Umwelt, denn alles ist schon über Jahre benutzt.

 

L.G.KarinNettchen

- lieblingsstücke

- ein kleiner blog

- HoT

- DvD

- magic crafts

- niwibo

- creativsalat

- catrins virtueller Handarbeitstreff

 



16 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich alles sehr hübsch aus. ich komme erst am WE zum dekorieren, muss auch noch Weihnachtssterne kaufen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    sieht schon sehr hübsch bei dir aus. Fröbelsterne mag ich sehr, hab aber noch keinen selber hinbekommen. Ich muss noch weiter üben. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    an Deko scheint es dir jedenfalls nicht zu mangeln...
    Fröbelsterne liebe ich auch so sehr und habe seit letztem Jahr fleißig gefaltet, weil ich sie zu Kränzen zusammenstecken möchte.
    Dir noch viel Freude beim Dekorieren.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Weihnachtsdeko - ich liebe es! Ich habe auch schon einen Teil hervorgeholt und gestern meine Schneekugel geschrottet - Heul - der ganze Boden voller Glitzer und Mini-Glasscherben. Ich habe noch nie einen Fröbelstern gefalten....sie sehen so schön aus. LIebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hast du aber tolle Kisten und vor allem tolle Deko. Ich muss erst mal ein bissel ausmisten und dann eigentlich werkeln. Mal sehen was ich so schaffe. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    da hast du aber wunderschöne Weihnachtsdeko aus deinen Kisten geholt. Das gefällt mir alles super. Ich werde meine Kisten Morgen öffnen und einiges im Wohnzimmer aufbauen. In den vergangenen Jahren stand viel im Flur. Jetzt denke ich, dass ich es liebe ins Wohnzimmer stelle, wo wir von der Beleuchtung auch selbst etwas davon haben, nicht nur beim „Vorbeihuschen“, jetzt, da die Preise für Energie so angezogen wurden.
    Genießt eure schöne Deko, die Zeit ist immer viel zu schnell wieder vorbei.
    Liebe Grüße Catrin, die auch wieder für die Verlinkung dankt.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Deko..
    nein.. weihnachtlich ist mir noch nicht zu Mute
    aber hier steht immer bissel Weihnachten rum ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Sternenpracht, liebe Karin. Ich liebe Fröbelsterne!! Leider kann ich sie nicht selbermachen, da habe ich wohl Knoten in den Fingern. Schön adventlich sieht es bei Dir schon aus! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. An Fröbelsterne hab ich mich noch herangetraut, dabei sehen sie so toll aus.
    Brottüten Sterne hab ich auch schon aufgehängt. Besonders schön finde ich dein Flaschenlicht.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie schön hast du schon zur Adventszeit geschmückt! Bei Fröbelsternen muss ich passen, die Zacken bekomme ich nie hin! herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, wie ich sehe bist du schon fleißig am Dekorieren. Es ist toll zu viele gebastelte Dinge schon fertig zu haben und einfach loszulegen. Obwohl ich vom letzten Jahr einen ausreichenden Sternenvorrat gewerkelt habe, musste ich unbedingt mit einer „neuen Sorte“ von Sternen beginnen ;-).
    Ich wünsche dir schon mal eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Freude beim Schmücken. Kann mir gut vorstellen, dass das noch nicht Alles war.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder schön, wenn man seine alte Deko neu verwendet liebe Karin,
    hier wird sie auch jedes Jahr verwendet, aber immer irgendwie anders dekoriert.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Karin, Fröbelsterne gefallen mir auch sehr gut! Ich habe heute aus einem Anlass die Terrasse neu dekoriert :-) Aber noch nicht so weihnachtlich. Eher nochmal eine Runde Herbst/Winter.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin.

    uiiiii da guck ich aber neidisch in deine Fröbelsternekiste :-)) ich mag diese Sterne so gerne aber wenn es ums Falten geht da hab ich dann zwei linke Hände. Ich habe heute auch mal ein bisschen etwas aus den Kisten gepackt....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die vielen schönen Ideen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Fröbelsterne, tue mich aber so schwer, sie zu basteln. Umso mehr Freude habe ich dabei, deine große Auswahl zu bestaunen.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.