Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 18. November 2022

Kleine Goodies fürs Basteltreffen

 Auch in diesem Monat haben wir uns zum gemeinsamen basteln bei Iris getroffen.

Dafür habe ich wieder für jeden etwas gebastelt.


Fleißig ausgestanzt, beklebt, mit der Kugel befüllt und fertig sind sie.



L.G.KarinNettchen

- freutag

- HoT

- magic crafts

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- catrins virtueller Handarbeitstreff

- niwibo



11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die sind ja niedlich!
    Hier ist morgen auch Basteltreffen.. ich freue mich schon sehr darauf. Mitgebsel stehen schon bereit.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süüüüüß ... im wahrsten Sinne des Wortes!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Karin
    deine kleinen Rentiere sehen so niedlich aus! Eine tolles kleines Mitbringsel!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, die Mitbringsel sehen ja wirklich niedlich aus! Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin, eine "süße" Idee. Da macht die Bastelrunde gleich noch mehr Freude.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. So ein kleines Mitbringsel kommt immer gut an und deine sind sehr schön geworden. Danke, dass du die auch wieder beim virtuellen Handarbeitstreff verlinkt hast.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir wird es ja gleich weihnachtlich, liebe Karin. Ein wunderbares Mitbringsel... hübsch und lecker! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja toll geworden:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Goldig♥♥♥liebe Karin

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß liebe Karin, das ist ein liebes Mitbringsel.
    Eine hübsche Idee.
    Hast Du meine Info wegen Deines Termins bei der Reise durch den Advent bekommen?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine knuffige Rentierbande, liebe Karin :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.