Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 27. November 2022

Goodies zum Schulfest

 In meiner ehemaligen Schule war in diesem Jahr wieder Schulfest und ich durfte unterstützen.

 Ich habe wieder meine kleinen Elche durchgeleiert und auch den Karton hübsch gestaltet.


 


Die Wiedersehenfreude war groß und mir hat es Spaß gemacht.

Ich wünsche einen schönen 1. Advent.

L.G.KarinNettchen

  - ein kleiner blog

- HoT

- lieblingsstücke

- magic crafts

- catrins virtueller Handarbeitstreff


7 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Karin und auch, dass du die Möglichkeit an deiner alten Schule hast. Meine ehemalige Schule ist inzwischen für betreutes Wohnen umgebaut worden.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und danke auch wieder für die Verlinkung. Ich freue mich sehr, dass du so rege dabei bist beim virtuellen Handarbeitstreff. Ab Donnerstag startet dann die nächste Linkparty.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Goodies sind bestimmt gut angekommen auf dem Schulfest. Das hast du wieder so toll gebastelt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. WOw, das ist eine süße Idee, gefällt mir sehr gut, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mit deiner Schule noch so verbunden bist! Die kleine Elchherde sieht nach viel Arbeit aus und passt wunderbar in die toll verzierte Verpackung!
    Wünsche dir einen zauberhaften 1.Advent!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus liebe Karin.

    Ganz liebe Grüße in den ersten Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das ist ja lieb, dass Du die alte Schule noch unterstützt, die hat sich bestimmt mächtig darüber gefreut!
    Liebe Grüße zu Dir und eine schöne Adventszeit
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, wenn man so über deine Beiträge im Blog "schlendert" kommt man richtig in Weihnachtstimmung. So schöne Sachen hast du da wieder gezaubert, da kommt man aus dem Staunen kaum heraus und bekommt schon beim Ansehen kleine Lichersternchen in die Augen :)
    Die Elche sind auch so knuffig geworden, da hast du ein Händchen für.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.