Seiten

Freitag, 27. April 2012

Pergamano-Karte mit Blumem und feinem Transparentpapier- Hintergrund

Pergamano - Karte mit Blumen

Kommentare:

  1. Oh wow,was für eine Friemelarbeit.Das könnte ich nicht. Die Karte sieht klasse aus. Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,dass dir meine Karte gefällt. So schwer ist die Karte gar nicht, dauert nur etwas länger. Ich freue mich immer, bei deinem Kreativen Freitag mit zu machen und dadurch meinen Blog etwas bekannter werden zu lassen. Auch deinen Ideen mit dem Sonntag-Süß ist super, überhaupt dein ganzer Blog ist toll.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  2. Halli hallo, ich möchte mich gern ,,persönlich'' für Deinen lieben Kommentar bedanken und mich als 4. Leserin eintragen. Deine Pergamano-Karten sind echt schick und sehr edel. Sie sehen aus wie feinste Spitze. Ich werde noch ein wenig stöbern und schicke Dir liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhh, wie schön...große Klasse! Das ist eine Technik, an der ich mich nie ran getraut habe, obwohl ich es so gerne leiden mag.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach ganz viel Arbeit aus.
    Aber wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen