Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

Im Eulenfieber

Seit ich mir die Eulenstanze geleistet habe, bin ich im Eulenfieber.

Es gibt kaum eine Karte oder Box ohne Eulen.

Diese Karte ist für einen Jubilar, der 60 zig wird.

Passend zur Karte gibt es noch eine kleine Box mit Marschverpflegung für die erste Radtour.

Der Jubilar hat sich eine Finanzspritze dafür gewünscht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und liebe Grüße an meine neuen Leser.   L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Sehr schön dieseStanze,ich habe gesehen, dass man auch viele andere Sachen damit machen kann.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte ist das! gefällt mir super. ich müßt auch ml wieder die eule rauskramen.....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja einfach toll, ich habe sie auch. Das Fahrrad finde ich auch total klasse. Gefällt mir sehr gut deine Karte.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombination ist dir super gelungen, genau passend zum Anlass gearbeitet!
    Ich habe mir die Eulenstanze gerade erst zugelegt und bin auch total begeistert. Die Eule ist einfach süß!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist aber auch süß. ich wusste garnicht, dass es so einen Stanzer gibt. Im Allgemeinen sieht die ganze Karte mit Box toll aus ... und dann noch das Fahrrad, einfach super.

    Hast du das Fahrrad selbst gebastelt?

    LG Liesel

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Karte, herrlich dekoriert...grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Recht, ohne Eule geht zur Zeit gar nicht! Da bist du mit deinen Karten voll im Trend!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Karte! Eulen sind einfach toll. Die passen immer :) Aber ich hätt da mal noch ne andere Frage: die Bäume? was ist denn das für ne Stanze? Die sehen so toll aus und ich bekomm gerade so einen "Haben muss" Schub :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    mein Besuch ist wieder weg und somit komme ich wieder zum kommentieren. Die Karte ist ja wohl der Hammer, Karin. Die Eule finde ich auch total schön. Durch sie bin ich zum basteln und bloggen gekommen. Es war meine erste Stanze überhaupt *stolz bin*. Aber das Fahrrad auf der Karte finde ich auch total klasse. Die Katze ist auch so süß. Da ist die ein richtig tolles Set vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen