Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Im Kürbisparadies

Heute mal einen kleinen Einblick auf unseren Kurztrip nach Berlin. Mein Mann hatte zum Geburtstag zwei Karten für´s Eishockeyspiel Eisbären Berlin gegen Köllner Haie geschenkt bekommen +  eine Übernachtung im Hotel. Das Spiel war sehr spannend, und obwohl unsere Mannschaft - wir sind Eisbärenfans - verloren hat, war es ein tolles Spiel. Am Samstag sind wir auf dem Rückweg in Klaistow vorbei gefahren. Ich sage euch, das wahre Kürbisparadies. Kürbisse an jeder möglichen und unmöglichen Stellen. Dinosaurier mit Kürbissen gestaltet...usw.
Hier einige Fotos, es ist dort gigantisch. Man kann schoppen, die Kinder können spielen, klettern, basteln...., einfach schön. 
Hier mal die Adresse  für Interessierte.
www.buschmann-winkelmann.de
Spargel-und Erlebnishof Klaistow
Glindower Str.28
14347 Klaistow 
Schaut auch mal bei Petra vorbei, sie war auch dort. Ich nehme am Foto der Woche bei Sasibella teil.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    wow, was für ein Kürbisparadies. Da warst du ja genau richtg, oder? Hat´s dich nicht in den Fingern gejuckt? Wo du doch auch schon so tolle Kürbisse aufgehübscht hast. Das sind aber auch klasse Dinos. Danke für die Adresse. Vielleicht kommt man da ja mal hin, wer weiß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Cool wenn es nicht so weit weg wäre.
    Übrigens hab ich was für dich, einfach mal auffem Blog schauen.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog. Habe mich sehr gefreut.
    Die Kürbis- Ausstellung in Klaistow ist der Hit- das muss man mal gesehen haben.Wir wollen jetzt jedes Jahr hinfahren. Ist ja nicht weit von unser zu Hause entfernt. Deine Fotos sind auch sehr schön geworden.
    Wie hast du auf deinem Blog die kleinen Bildchen so schön nebeneinander platziert hinbekommen? Ich hatte es auch mal probiert, aber es klappte nicht. Weiß auch nicht so recht wie ich es machen soll. Vielleicht kannst du mir helfen? Mail: petrasbastelideen@web.de
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Eintrag auf meinem Blog :) und danke für die genial schönen Bilder von dem Kürbisfest. Das ist ja der Hammer da kamt ihr sicher aus dem Staunen kaum noch raus. Leider ist das für uns vieeeeeel zu weit, ich lebe in Hessen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Gigantisch, diese "Mengen" Kürbisse! Würde mich sehr interessieren, aber leider viel zu weit für uns.
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da ist man ja mit Gucken überfordert! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja überwältigend!!! So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen. So viele verschiedene Farben und Formen.
    Es tut mir leid, für Deine Mannschaft, aber das Hinterher hat Dich bestimmt getröstet.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder !!

    Das ist ja ein Erlebnis, wenn man da vorbei schauen kann !!

    Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder,schade das es soweit weg ist. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen