Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Messe-Einkauf

Mama ist glücklich, so viele schöne Dinge, man weiß garnicht , wo man anfangen soll.

Prägefolter, Stanzen, Glitzersticker, LED- Leuchten und Streifen für Fröbelsterne.


Eulenservietten, Acrylstempel ...



Mama liebäugelt immer noch mit so einem super süßen Baby, die sehen aber auch so echt aus.
Für die Schule habe ich noch schönes Faltpapier mitgenommen 
So nun muss ich alles probieren und verstauen, neue Bastelzimmer gab´s dort nicht zu kaufen.
L.G.KarinNettchen
P.S. Dank an meinen lieben Mann, der geduldig auf uns wartete und die Einkäufe schleppte. Ich nehme am Foto der Woche bei Sasibella teil.

Kommentare:

  1. Wow...da hast du dir aber sehr schöne Sachen geleistet, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    uiiii, da hast du aber ordentlich auf der Messe zugeschlagen und dir viele schöne neue Schätzelchens zugelegt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wenn du alles einsetzt und bin sehr auf deine Werke gespannt.

    Noch dreieinhalb Wochen warten, dann startet in unserer Gegend die KREATIV-WELT-Messe in Wiesbaden. Darauf freue ich mich auch schon wie Bolle ...

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    uiiii, da hast du ja ganz schön zugeschlagen, Karin. Sehr schöne Sachen sind das. Ist doch toll, wenn der Partner so viel Verständnis hat und geduldig ist.
    Einen wunderschönen Wochenbeginn und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das hat aber wieder Spass gemacht,ich wäre gerne dabei gewesen. Bin aber leider so weit weg. Jetzt aber los, mit dem Basteln.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hast du ja reiche Beute gemacht, da bin ich mal gespannt, was daraus so schönes entsteht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja fantastische Sachen die Du da gekauft hast, ich freue mich schon auf Deine nächsten tollen Werke. Auch die Mama hatte leuchtende Augen, mir wäre es genau so ergangen, smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    ich sehe grade das du in Leipzig warst, ich bin auch dort gewesen. Schade das wir uns nicht begegnend sind. Obwohl du mich vielleicht gesehen hast denn ich war beide Tage voll da.

    Schöne Sachen hast du dir mitgebracht.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen