Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Süsses Kätzchen

Hallo meine Lieben, na wie gefällt euch dieses ße Kätzchen. Es ist ein Motiv aus Pergamentpapier, der untere Kreis wurde mit Schmetterlingen geprägt und Blumen und Edelsteinen  dekoriert.
Wenn es euch gefällt, dann lasst einen kleinen Kommentar da, denn das ist für jeden Blogger der Lohn und eine große Freude. Ich nehme an der Challenge von Faire tale teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Einfach zum Anbeissen süss , dei Kätzchen und wieder unglaublich viel Prezisionsarbeit rundherum, da kann man nur sagen: Brava, brava, brava!!!
    Lirbe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen ist wirklich allerliebst, unser Kater spielt auch gerade mit seinem kleinen Fellball. Ich hätte aber die Schmetterlinge weggelassen (das sagt ein Schmettifan), sie lenken zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, bin jetzt nicht der Katzenfreak und trotzdem gefällts mir!
    Sei gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Kätzchen sehen super niedlich aus. Ich bin begeistert wie toll du das auf das Pergamentpapier gebracht hast. Es gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das ist eine wunderschöne Arbeit und das Kätzchen passt herrlich zum Pergamano.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja niedlich geworden. Wunderschön auch die Prägung. Was wird denn daraus noch entstehen? Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen