Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Sie haben Post

Schaut mal meine lieben Leser, was die Post mir gestern ins Haus brachte. Meinen Gewinn von der lieben Ulla. Sieht dieses Püppchen aus der Serie Cats nicht super süß und verwegen aus? Ich habe mich gleich in ihn verliebt. Er hat es sich auch gleich auf meiner Felldecke bequem gemacht und mit dem Osterhasen von meiner Mama hat er sich auch gleich angefreundet. Die kleinen Mr. Bunny- Hasen von Erzi-Gaby finden ihn auch ganz toll und himmeln ihn an. Danke liebe Ulla, ich habe mich wirklich sehr gefreut.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Eine Cats, wooow die ist echt schön. Hat die die Schenkerin selbst gemacht?! Ich wußt garnicht das es die noch gibt. Ich habe früher (viel früher) auch Schweizer Stoffpuppen und natürlich auch die Cats selbst gemacht, war eine tolle Zeit. Und ich finds klasse das du jetzt eine hast und dich so drüber freust.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, wie sch ön, dass er schon angekommen ist und sich schon breit gemacht hat. Sieht so aus, dass er sofort Freunde gefunden hat.
    Als Antwort für Gisela: Meine Cats sind alle von mir selbstgenäht!
    Ich bin so froh, dass ich noch einiges an Material habe, und ab und zu noch eine Glorexpuppe nähen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    oh ja, das Püppchen ist wirkich richtig süß. Sieht ein wenig aus, als wäre es eine Figur aus "Cats". Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Gewinn, da gratuliere ich herzlich.
    Das Püppchen sieht superklasse aus.
    LG und einen schönen Restsonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    was für eine wundervoller Gewinn. Ich bin ja begeistert von der Arbeit die Ulla gemacht hat. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen und ich freue mich mit dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Karin, ach was ist das ein goldiges Püppchen, deine freude kann ich sehr gut verstehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Karin,

    na hoffentlich haben die Raubkatzen nicht Appetit auf junge Häschen...

    Tolles Foto! Ich freu mich, deine Freude kann man richtig spüren!
    hab vielen Dank! Auch nochmal für`s Verlinken!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin, das ist ja eine tolle Post, die dir überreicht wurde. Da kann ich deine Freude gut verstehen. Diese "Katze" ist so zauberhaft und freundlich, die möchte man am Liebsten gar nicht mehr aus den Augen lassen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    was für ein toller Gewinn. Die Puppe sieht fantastisch aus. Kein Wunder das Du dich gleich in sie verliebt hast. Ich hätte mich auch sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen