Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

Frühling mit Pergamano

Hallo und willkommen meine lieben Leser, ich war wieder ganz begeistert über die tolle Resonanz, die zu den marmorierten Bildern kamen. Ich kann mich nur immer wieder bei euch bedanken .
Heute habe ich wieder eine Pergamano-Arbeit für euch. Es ist nach einer Vorlage eines Scherenschnittes, leider weiß ich nicht mehr aus welcher Zeitschrift sie war. Da auch ein Schmetterling auf der Frühlingswiese zu sehen ist, stelle ich das Bild bei Papierelle zum Blog- Geburtstag ein. Ich nehme an der Challenge vom Kreativen Bastelblog  und Creative Friday teil.      und bei der LinkParty  #76 von art.of.66                                                                                                            Ich wünsche allen einen schönen Tag.
                        Liebe Grüße KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    Deine Frühlingswiese ist eine wunderschön ausgearbeitete Pergamano Arbeit. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Pergamanoarbeiten und diese Karte ist wieder mega toll!! Danke, das Du bei meinem Candy mit machen möchtest, aber noch ist Dein Bild nicht zu sehen. Schau doch noch mal.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Karin- so eine schöne Pergamano arbeit habe ich ja noch nie gesehen!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,es sieht fantastich aus.Harmoni pur.
    ich bin von den Jahrhunderten ein halbes.

    GLG und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    eine sehr schöne Arbeit ist das. Ich weiß ja, dass die liebe Gundi es auch mag.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das ist ja wieder eine ganz wundervolle Pergamanoarbeit.
    Echt bewundernswert, dafür hätte ich keine Geduld.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das schaut so toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    das ist ja eine wunderschöne Arbeit so fein und zart.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    so zart, so filigran ist diese Pergamoarbeit ( sehe ich heute zum ersten Mal!). Einfach traumhaft schön!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Du warst aber schon wieder fleissig, hast eine wunderschöne Pergamanokarte gemacht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was für eine traumhaft schöne Arbeit!
    Ich bewundere die Pergamanokunst zutiefst, habe mich aber selbst noch nicht an diese Technik herangetraut.

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  12. Traumschöne Pergamoarbeit und Kompliment!!!
    Hast Du gestern am Blog gebastelt? Es war mir nicht möglich zu kommentieren.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, das ist ja wieder ein echtes Kunstwerk, ich bin begeistert und wenn ich das so sehe, möchte ich mich auch wieder einmal mit Pergamano beschäftigen?
    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Samstag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaftschön, das wirkt ja so edel...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh..mal was ganz anderes!!!!
    Ist wirklich toll geworden...vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    wow, das sieht nach superviel Arbeit aus - aber der Effekt ist toll, das hat sich wirklich gelohnt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    die Karte ist wirklich etwas ganz Tolles, so viel Arbeit steckt darin! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    und wieder zeigst du uns ein so zauberhafte Pergamano-Arbeit. Ich liebe diese zarten, filigranen Gebilde - wage mich aber nicht daran, denn ich stelle mir das sehr diffizil und auch sehr zeitaufwändig vor. Dafür schaue ich mir solche Arbeiten aber liebend gerne an und kann mich oft gar nicht daran satt sehen.
    Allererste Sahne - mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Wow das sieht ja klasse aus,bin ganz begeistert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Anything Goes Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Wow... das sieht sehr aufwendig aus!! Ganz toll :)
    Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog mitmachst :) Glg Anja

    AntwortenLöschen