Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Marmorieren mit Kindern

Hallo meine lieben Leser, ich muss euch einfach mal sagen wie toll ihr seid.
 Ich bin immer wieder begeistert und freue mich so sehr auf´s bloggen und auf eure tollen Kommentare. Danke !
Heute zeige ich euch, dass man mit Marmorierfarben nicht nur Eier färben kann. Ich habe Tapete zurecht geschnitten und in einem alten Tablett die Marmorierfarbe in Wasser geträufellt.
Die Kinder haben ein Muster mit dem Holzstäbchen gezogen und dann die Tapete eingetaucht.
Jedes Stück hatte ein anderes Muster.
Nach dem Trocknen wurden noch Glitzer, Perlen und Pailetten aufgestreut. Mit Windowcolor wurden noch einzelne Linien hervorgehoben.
Leider habe ich nur Fotos von meinem Bild, da die Kinder ihres mit nach Hause genommen haben. Ich möchte bei folgenden Challenge teilnehmen:
Handmade-Challenge
Everybody-Art-Challenge
creadienstag L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. da sind ja wunderbare Werke entstanden
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht, marmorieren ist was ganz tolles und vielseitiges. Man kann so viele Dinge mit der tollen Farbe verschönern. Wir haben mal auf einer Aktion Kugelschreiber marmoriert das kam super gut an.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da sind fantastisch schöne Arbeiten entstanden, ich liebe diese Technik sehr und man kann sie auch für schöne Hintergründe benutzen.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist immer wieder eine faszinierende Technik, ganz besondersd, weil so viele individuelle Arbeiten entstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, marmorieren kann man alles. Ich marmoriere auch gerne Holz, wie Kistchen unr Bilderrahmen.
    Dein Papier ist einfach Klasse und hast auch viel Spass, mit den Kindern gehabt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, das ist sicherlich auch etwas für meine Süße, die Farben sehen irgendwo. Danke für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich mit meinen Kindern auch gemacht.Ist allerdings schon ein paar Jahrhundertet her.Hat viel spaß gemacht.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    das ist ja ganz wunderbar, was man alles machen kann. Du hast mit den Kindern wieder etwas ganz Schönes gewerkelt. Es sieht richtig klasse aus und jeder hat sein ganz individuelles Werk für zu Hause.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow... das sieht ja toll aus.
    Haben deine Kinder super schön gemacht.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn, das sieht ja megaklasse aus. tolle muster und die kräftigen farben passen sehr gut zusammen. ich bin begeistert!
    danke für deine teilnahme bei handmade!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht das toll aus. Das sind ja richtige Kunstwerke.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind megaschön. Am liebsten würde ich gleich in einen Laden springen und einkaufen. Deine Kinder können sich wirklich glücklich schätzen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Idee die Tapete zu marmorieren. Das sieht so genial aus. Das es den Kindern Spaß gemacht hat, kann ich sehr gut verstehen bei den wundervollen Ergebnissen. Ich bin absolut begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt die tollsten Ergebnisse mit der Mamorierfarbe. Dein
    Werk sieht klasse aus, könnte ich mir auch als Hintergrund für
    eine Stempelkarte denken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. das sind ja wunderbare werke mit einer einzigartigen wirkung!

    ganz herzlichen dank an der teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvli

    AntwortenLöschen
  16. stark stark stark, bin echt begeistert und es ist toll was bei so einer Eigenkreation raus kommt.


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge
    und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  17. Marmorieren ist wirklich eine ganz tolle Technik
    die Bilder sehen wunderschön aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht klasse aus.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen