Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

Pralinen für einen Mann

Männer sind Naschkatzen, obwohl - sie würden es nie zugeben, und damit Frau nicht traurig ist, habe ich eine schicke neue Verpackung gewerkelt. Benutzt habe ich verschiedene Stanzen, 3 Blumen, 3 Knöpfe, Federn, Washi Tape, Spitze und Zierdeckchen.
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

allways something creativ
Paperminutes 
Kreativzeit-Challenge#2 
Crafting for all Seasons Challenge Blog 
art.of.66:LinkParty#74 

Begrüßen möchte ich noch vier neue Leserinnen
Karoline Radics
bretiausb
Maria Langer
der Kreativtempel
ich freue mich sehr, euch hier zu sehen und hoffe, dass ihr mich oft besucht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und danke, dass ihr mich besucht habt.
L.G.KarinNettchen
 

Kommentare:

  1. Na, über so eine wundervoll gestaltete Verpackung, da freut man sich doch...ach was ist die klasse geworden und es gibt so viel zu entdecken....besonders hat es mir die Rosette angetan.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da wird mann sich sehr freuen. Hast du wieder sehr schön dekoriert.
    Liebe Donnerstaggrüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KarinNettchen,
    deine Pralinenbox ist ganz zauberhaft geworden und richtig was für´s Auge.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Du hast das Thema sehr gut umgesetzt. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung, passt sowohl für Männer wie auch für Frauen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    deine Schokiverpackung gefällt mir sehr gut. Ich würde mich darüber auch freuen.....Du hast sie sehr elegant gestaltet. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. A beautifully decorated box. Great job. Thanks for joining us at Crafting for All Sesons

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich eine tolle Verpackung. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total Klasse aus.Das stimmt, Männer geben ungern zu das sie naschen.Find ich nicht gut das es schwierig war meinen Blog zu finden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Geschenk! Klasse, dass du es für Paperminutes zeigst.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  10. Blau, als Männerfarbe und was praktisches, die Knöpfe. Das kommt bestimmt gut an. Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Schokiverpackung hast du gemacht. Gefällt mir gut und ist sicherlich auch gut für einen Mann.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Kreativzeit Challenge.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    dein Naschwerk ist wunderschön gearbeitet, ich sehe tolle Details, die mit viel Liebe aufgebracht sind. Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Teilnahme bei der Kreativzeit Challange.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verpackung für einen Mann. Vielen dank fürs Mitmachen bei Kreativzeit Challenge

    LG Ela

    AntwortenLöschen