Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

300. Post und Minicandy

Heute schreibe ich meinen 300. Post, ich habe 139 Leser und über 25000 Seitenaufrufe.
Ich denke es wird Zeit, mich dafür bei euch zu bedanken. Es macht mir so viel Spaß, meine Werke euch zu zeigen, auf euren Blogs zu schauen, an Challenge teilzunehmen, Kommentare zu schreiben und zu lesen und, und, und....
Danke für fast 2000 liebe Kommentare und die vielen Seitenaufrufe, danke für die tollen Stunden am Läppi mit euch.
Es wird Zeit für ein Candy.
Aber erst zeige ich euch die Eule, die ich für Netti auf Pergamano-Art gestaltet habe.
Ich hoffe die Eule gefällt, und bekommt einen schönen Platz.
Und nun zum Mini - Candy:

-Schreibt mir, einen Kommentar unter diesen Post = 1 Los
Verlinkt das Bild in euer Sidebar =1 Los
Sicher wollt ihr noch wissen, was ihr gewinnen könnt.
Diese Karte mit der Pergamano - Eule.

Sollten sich mehr als 20 Leser beteiligen, gibt es noch als Trostpreis ein Pergamano - Lesezeichen.
So nun hoffe ich, dass ihr euch rege beteiligt.
Ich wünsche euch viel Glück, ihr habt bis zum 10. Juni Zeit. Ich nehme an der LinkParty#39  und bei CuddleBug Cuties: Sonntag Linky Party , Sasibella:Kreativer FreitagKreativwerkstatt-Fleury teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hey super 300 Posts und so viele Leser und Kommentare, ich gratuliere Dir das ist echt
    klasse und Deine Pergamano-Eulen sehen auch
    wieder klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dafür, auch auf deinem Blog geht es lebhaft zu.
    Für mich ist es der Kürbisblog geworden.
    Dein wunderschöner Kürbis hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen.
    Füreine Eule , du kannst sie ja mit einer Zipfelmütze machen, dann ist die Kürbisauswahl nicht so schwierig.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. wooooooow,die sind brilliant geworden.Die ist so edel und niedlich.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    boah, die Netti hat ein Glück. Deine Eule ist wunderschön. Sie hat wirklich einen Ehrenplatz verdient. Ist schon toll, wie dein Blog gewachsen ist. Ich freue mich sehr für dich.
    Hab´ einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! :D

    Die Eule ist wunderschön! Ich bin mir sicher, die Eule wird überall einen Ehrenplatz bekommen!

    Liebe Grüße

    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Karin! Die Eulen sind wieder traumschön!!!
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Zahlen. Wir haben gestern 400 Posts gehabt und auch kurz überlegt ob wir wieder eine Verlosung starten. Aber wir versprechen demnächst dafür wieder eine größere zu machen.
    Ich wünsche allen viel Glück bei deiner Candyverlosung und dir das du weiterhin zu viel Freude am Blogleben hast.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichsten Glückwunsch auch von mir und vielen Dank für Deine treuen Besuche auf meinem Blog.
    Deine Arbeiten sind toll und diese Eule ist super süß. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. sister von shake your shimmer1. Juni 2013 um 01:13

    Hallo Karin,
    ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil du dich bei meiner Schwester - shake your shimmer getummelt hast und ich muss sagen - Deine Eulen sind klasse.
    Ich hoffe, auch wenn ich selber keinen Blog habe, kann ich an deiner Verlosung teilnehmen - würde so eine Karte gerne mal im Original sehen.. :-)

    also - dir nun herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen - ich finde es toll, wenn du dir die Zeit nimmst, den Anderen deine tollen Ideen un Werke zu zeigen - weiter so!
    Liebe Grüße von
    sister (Anja) von shake your shimmer (Britta)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren,
    das ist eine tolle Leistung und Deinen Blog finde
    ich wunderschön. Die Eule sieht ja traumhaft aus.
    Mach weiter sooooo.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, Gratuliere dir zu so einen großen Zuspruch auf deinem Blog. Die Eulenkarte ist schön geworden, bei mir liegt die auch schon auf dem Tisch um sie zu arbeiten. Da ich aber auf Minimesse bin und Mittwoch ins KH muss sie noch ein wenig warten. Mach weiter so und ich wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, was für traumhafte Pergamano-Arbeiten. Einfach super!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zuspruch deines Bloges.
    Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    ich bin ja hin und weg über Deine Pergamo-Arbeiten! Die Eulen sind ein Traum und deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen"! Mach' so weiter und hab' noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Die Eulen sind einfach zauberhaft.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    die Eulen sind super schön! Ich schlüpf auch noch schnell in den Topf :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen kreativen Beiträgen und Lesern!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen