Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein Törtchen gefällig

Ich wollte schon lange an der Challenge von Kreativzeit teilnehmen. Endlich habe ich es geschafft, eine passende Karte zu werkeln.
Danke für´s schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. ...ist ja zauberhaft, liebe karin....ich stell mir mal jetzt eis damit vor....*lach*....liebe grüsserleins und hab einen schöööööönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ....iche nochemal....freue mich dolle, dass du's ins lostöpfsche gehüpft bist und auch die erdbeerchen mitgenommen hast....ich drücke dir die daumen...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ist dir dehr gut gelungen.


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Törtchenkarte. Viel Glück für die Challenge.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. viel Glück bei der Challenge
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    deine Karte ist sehr, sehr schön. Ich drücke dir die Daumen für das Challenge.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na da solltest du doch gute Chancen mit haben, hast du super gemacht.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll und Thema perfekt umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe KarinNettchen,
    eine schöne Karte mit köstlichen Törtchen zeigst du. Und so schöne Farben hast du ausgewählt. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist schön geworden und passt perfekt zur Challenge :) danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön, für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge. Ein schönes Werk und auch mit dem Spitzendeckchen im Untergrund.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    eine tolle Karte,die Kuchen sind perfekt in Szene gesetzt,klasse.
    Ich drücke Dir fest die Daumen ,das Du gewinnst.
    Schönen Abend.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee für eine Kuchenkarte.
    Gefällt mir sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Lecker Törtchen, die sehen zum anbeißen aus.
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Da bekommt man ja direkt Hunger auf Törtchen... deine Gestaltung gefällt mir gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Zum reinbeißen lecker. Deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen