Seiten

Samstag, 15. Juni 2013

Nur mal so 2

Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich euch alle im Bloggerland. Ich habe mich wieder sehr über eure lieben Kommentare gefreut und möchte mich dafür bedanken, ihr seid so toll.
Heute zeige ich euch wieder eine Karte für die Vorratskiste. Ich habe wieder verschiedene Stanzen und Blumen arrangiert, mal sehen wie euch das gefällt.
Teilnehmen möchte ich an der Challenge von
Kartenallerlei:#82 Stanzteile  .
Handmade-Challenge#3...Tiere
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. eine schöne Idee so eine Karte zu gestalten
    Schönen Samstag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe karin....dein vorratskistchen füllt sich ja mit schööööööööönen kärtchen....dein kärtchen gefällt mir sehr, auch das von gestern....
    ein sonniges wochenende wünsche ich dir...liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, das ist ja total süß geworden - gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Super Kärtchen,das Papier kommt mir irgend wie bekannt vor.hi,hi.Es ist erste Sahne geworden.

    Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  5. ist einfach genial, wie du das gestaltet hast!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. So füllt man die Vorratskiste auf. Schöne Karten werden immer gebraucht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtige creatie heb je gemaakt! Leuk dat je mee doet bij de challenge van Kartenallerlei!

    Geniet van je weekend!
    Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Details hast Du verarbeitet, bei solchen Vorräten bist
    Du ja gut gewappnet für die nächsten Grüße und Glückwünsche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte mit richtig viele Details.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  10. hi,
    du hast auf meinem blog ein candy gewonnen...schau doch mal vorbei!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    ein schicke Vogelkarte hast du gestaltet...

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Moin Karin,
    spät komme ich hier vorbei, aber ich komme *lach*. Deine Karte ist ganz wundervoll gestaltet. Sind aber auch sehr schöne Stanzen, die du auf die Karte
    gebracht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt deine Karte richtig gut!
    Schön dass du bei Handmade dabei bist!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr hübsche karte, mit vielen tolles details. schön das du bei handmade dabei bist.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  15. super schön :)

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Themenumsetzung! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser schönen Karte
    lg Line

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen