Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Nur mal so

Hallo ihr Lieben,
heute mal eine Karte ohne  besonderen Anlass, quasi für die Vorratskiste. Ich habe sie erst vor wenigen Tagen im Netz gesehen.
Mir gefiel die Karte sofort und ich denke, ich werde sie vielleicht öfters machen. Hier der Link scherestempelpapier.blogspot.de/2013/06/eiskalt-abgekupfert-cased-cards.html
Heute haben sich wieder zwei neue Leser eingetragen, leider kann ich nur Moni von Stempelgaudi persönlich begrüßen, die andere Leserin kann ich leider nicht finden. Es wäre schön, wenn du mir einen Kommentar senden würdest, damit ich dich persönlich vorstellen kann.
Auch möchte ich mich herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken, ich bin immer wieder ganz begeistert.
Ich mache bei der Challenge von Animal Friends   mit.
Liebe Grüße KarinNettchen

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, zu schade für die Vorratskiste. Da findet sich sicher bald Gelegenheit zum verschenken und wird Freude bereiten.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das solche tollen karten viel zu schade für die vorratskiste sind. ich bewundere deine krativität was das kartenbasteln betrifft, für mich wäre das nciht wirklich was, da bin ich vielleicht doch ne spur zu ungeduldig ;-)
    wünsch dir einen feinen sonnigen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Hingucker!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Vielleicht hast Du sie bei meiner Stempelschwester Tina von Schere, Stempel, Papier gesehen. Sie hatte sie die Tage auf ihrem Blog. hier der Link:
    http://scherestempelpapier.blogspot.de/2013/06/eiskalt-abgekupfert-cased-cards.html
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist eine fantastisch schöne und sehr originelle Karte.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    nach meiner Pause, freue ich mich ganz besonders wieder deine wundervollen Werke ansehen zu können. Deine Schmetterlingskarte gefällt mir genau wie deine vielen anderen wundervollen Bastelarbeiten sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Toll umgesetzt, ich hatte es auch bei Tina gesehen.
    Mal sehen wann ich dazu komme.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. ...für ein "nur mal so" siehts aber richtig klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Prima! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen