Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Pinwand-Eule

Ich komme von den Eulen nicht los, seit Tagen spukt diese Eule in meinem Kopf, sie soll als Pinwand im Klassenraum dienen. Die Blumen auf dem Flügel verdecken Klammer, da kann man Zettel einklemmen.
Ich habe verschiedene Papiere verwendet, zum Beispiel Tapete, Geschenkpapier, Wellpappe, Spitzendeckchen und Tropfdeckchen, Faltpapier...
Aber irgendwie fehlt noch ein wenig Pfiff, ich lasse sie erst einmal hängen, vielleicht fällt mir noch was ein.
Ich verlinke mit art.of.66:LinkParty#87
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, da werden die Schüler sich aber freuen. Mir gefällt die Eule so sehr gut, das Sie eine Schleife hat, ist es wohl eine Damen, ansonsten hätte man vielleicht noch eine Fliege oder Krawatte anbringen können.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ja, das kann ich sehr gut verstehen. Eulen sind ja voll im Trend und ich mag sie auch sehr gerne. Eine Eule als Pinnwand zu basteln ist eine geniale Idee. Den Kindern wird es sehr gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee ist diese Eulen-Pinnwand! Deine Schüler sind doch sicher total aus dem Häuschen, oder?
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Eulen-Pinnwand sieht eigentlich ganz gut aus. Da du die Eule ja auch schon fertig hast, kann man nicht mehr viel verändern. Das einzige, was mir einfällt ist vielleicht die Klammerblumen mit Embossingpulver zu embossen, oder mit ein wenig Glitzer zu verschönern
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. mit dieser Pinnwand wirst du die Schüler begeistern
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    deine Eulenpinnwand finde ich absolut genial. Die Schüler werden sich sehr freuen. Das ist wieder eine wundervolle Bastelarbeit von dir. Auch die letzten Werke die ich gesehen habe, gefallen mir alle sehr gut. Du bist so fleißig, ich komme ja kaum nach mit dem kommentieren.......zwinker.....ich bin immer noch zu langsam......Meine Bewunderung ist dir auf alle Fälle sicher. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin noch so schöne Eulen, auf wann, die Kürbiseulen?
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. wow, die ist fantastisch, da werden die Schüler sicher doll begeistert sein, lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Eulen,gefällt mir gut.Viel spaß bei der Klassenfahrt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen! Könnte glatt eine bei mir einziehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Eulen sind der Hammer :-)
    Glückwunsch übrigens *grins*
    Ich bringe Deine Beute so schnell wie möglich auf den Weg!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen