Seiten

Dienstag, 11. Juni 2013

Und der Gewinner ist ...................

So nun ist es soweit, ich will nicht lange um den heißen Brei reden.
Alle, die einen Kommentar da ließen, es waren 15 +1 Leserin über Google+ und 3 Leserinnen habe das Bild auf der Sidebar verlinkt.
Und tata  gewonnen hat  ...............
sister von shake your shimmer1. Juni 2013 01:13
Hallo Karin,
ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil du dich bei meiner Schwester - shake your shimmer getummelt hast und ich muss sagen - Deine Eulen sind klasse.
Ich hoffe, auch wenn ich selber keinen Blog habe, kann ich an deiner Verlosung teilnehmen - würde so eine Karte gerne mal im Original sehen.. :-)

also - dir nun herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen - ich finde es toll, wenn du dir die Zeit nimmst, den Anderen deine tollen Ideen un Werke zu zeigen - weiter so!
Liebe Grüße von
sister (Anja) von shake your shimmer (Britta)   Herzlichen Glückwunsch! Liebe Anja, schicke bitte deine Adresse an
osti.sen@web.de
Alle anderen Leser, seit nicht traurig, sicher gibt es bald mal wieder ein Candy.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    ich gratuliere der Gewinnerin zu dem schönen Gewinn. Danke, liebe Karin, für das tolle Candy.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Und dir Karin wünsche ich eine schöne restliche Woche.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. sister von shake your shimmer11. Juni 2013 um 22:13

    Boah.. jetzt bin ich aber platt.. nein .. gar nicht wahr.. ich hüpfe hier vor Freude rum... dum di dummm... kann es gar nicht glauben - dann freue ich mich riesig und bin gespannt, was mich da für ein Kunstwerk erwartet!
    Nun schreibe ich schnell meine Anschrift an deine mail-Adresse und warte...

    und während dessen schaue ich mir weitere schöne Dinge von dir an!

    Mach(t) weiter so - und liebe Grüße an alle anderen hier.. auch da luscher ich mal rein.. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen