Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

Eulen

Hallo ins Bloggerland,
viel Lust zum werkeln habe ich nicht, aber ohne geht auch nicht.
Also einfach mal wieder Eulen für die Kinder in der Schule.
Ich zeige die Eulen bei Giselas Freu-Tag , bei AnnaArt  und bei Peppercus Design Challenge .
Danke für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die sind ja süß die Eulen, schön das du wieder am Freudichtag am Freitag mitmachst.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Eulen und gleich sooo viele! Ich mag Eulen, je mehr, desto besser ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die schön Bunt. Die Eulen gefallen mir gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. eine richtige Eulenparade
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. die sehen so toll aus und gefallen mir prima, lg helli

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe karin, du fleissige....ich denke du sitzt auf gepackten koffern und bist schon längst im urlaub....*lach*...deine lustige eulenschar hast du ganz niedlich gewerkelt....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Da kann das neue Schuljahr ja schon kommen, die
    Kinder werden sich freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eule sind immer klasse, und deine sind dir ganz wundervoll gelungen, da werden sich die Kids freuen.


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Für Eulen bin ich immer zu haben und Deine sind hübsch geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen sind mega klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen sind ja genial.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Eulen Karin,sie gefallen mir gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. hallo
    die Eulen sind ja wieder soooooooooo entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin...schnell mal eine Nachricht von mir. ..Süss die Eulen! So viel Kreativität bei der Hitze. ..lach...mein Gehirn arbeitet nur noch auf Sparflamme...grins...Ich wollte nur kurz Danke sagen, dein entzückend hübscher Wimpel ist heute angekommen. Ich hab mich sooo gefreut!!! Du bist die Erste! So und nun weiter Kisten auspacken...LG Netti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin...schnell mal eine Nachricht von mir. ..Süss die Eulen! So viel Kreativität bei der Hitze. ..lach...mein Gehirn arbeitet nur noch auf Sparflamme...grins...Ich wollte nur kurz Danke sagen, dein entzückend hübscher Wimpel ist heute angekommen. Ich hab mich sooo gefreut!!! Du bist die Erste! So und nun weiter Kisten auspacken...LG Netti

    AntwortenLöschen
  16. Das wird ja eine ganze Eulenwand. Sehr schön!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Karin,

    Wauwie wat een prachtige uilen heb je gemaakt, creatief hoor zoveel verschillende, vrolijke uilen!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,

    deine Eulen sind wirklich wunderschön.. Eulen kommen noch mehr in Mode...

    Danke fü deinen Beitrag zur Challenge von Peppercus Design.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Deine Eulen sind ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen