Seiten

Freitag, 19. Juli 2013

Am See

Hallöchen,
fast fühle ich mich wie dieses Mädchen am Strand, es ist so schön ruhig hier.  Wenige Besucher sind hier, nur die Vögel und Eichhörnchen lassen sich öfters sehen und hören.
Aber jetzt kommt langsam Leben ins Revier, es ist Wochenende, alles strömt bei diesem tollen Wetter raus und das Lachen der Kinder auf dem See ist weithin zu hören.
Dieses Motiv und die dazugehörige Fensterkarte habe ich schon lange in meinem Fundus, ich glaube von K.J.. Ich habe nur noch drei Brads hinzu gefügt.
Teilnehmen  möchte ich an der Challenge von Kreativzeit , Freu dich Tag bei Gisela , Animal Friends Challenge , Kreative Bastelfreunde und  Handmade-Challenge.
Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. da bekommt man richtig Fernweh!
    toll
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir ausnehmend gut gelungen! vor allem dieser blick-aus-dem-fenster-look ist der hammer!!!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Karte soooo schön, das Motiv ist genial. Das weckt Urlaubsromantik.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    so ein tolles Kärtchen :) da kriegt man wirklich Urlaubsfeeling.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit Challenge.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Heey ich veranstalte eine Themenwoche mit dem Thema Sommer. Ich suche verschiedene Blogger, die mitmachen wollen in den Kategorien:

    Beauty
    Bücher
    DIY
    Rezept
    Fashion
    Fotografie
    Grafikdesign
    Hobby
    Lifestyle
    Musik
    Reisen
    Wohnen

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/ich-veranstalte-themenwoche-sommer.html

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und vielleicht mitmachst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    oh ist das ein schönes Motiv, das ist ja ein toller Fensterausblick.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und nicht allzuviel Trubel.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ei, wie feiiiinnn!
    Wunderschön ist dein Kärtchen geworden. Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Eine wirklich tolle Sommer-Urlaubs-Szene!!
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön... danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  10. P.s. danke auch für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Karin,
    das ist ein sehr gelungener Einblick in die Urlaubsatmosphäre. Da ist es doch echt egal wo. Auch Urlaube daheim kann richtig schön sein.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Karin, das freut mich aber dass das wunderschöne Kärtchen den Weg zum 3. Freudichtag am Freitag gefunden hat. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Deine schöne Karte vermittelt richtig ein bißchen Urlaubsfeeling. Schönes Motiv !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte, ich möchte auch an die See.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. liebe karin, das süsse motiv lädt ja zum träumen ein....wundervoll....und wie ich in deinem vorangegangen post sehe hast du auch solch feine aussicht und ein plätzcehn zum träumen....ich wünsche dir ein schönes wochenende....liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin, wunderschöne Aussicht hat Dein Kärtchen! Gefällt mir seeehr!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Karte, da kommen doch sofort Urlaubsgefühle auf...
    dir wünsche ich noch einen superschönen und erholsamen Urlaub,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kärtchen ist schön romantisch. Es gefällt mir gut, verspielt und Mädchenhaft. Liebe Grüße und schönes Wochenende Britta

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wirkungsvolle Karte, einfach fantastisch! Ich bin hin und weg....ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne erholsame Zeit!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Karte,da fühlt man sich wie im Urlaub.

    Schönen Sonntag noch

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wowww, die Karte ist wunder,wunderschön. Tolle Szene und das Fenster...klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Eine richtige Sommerferienkarte, ein bisschen süss und auch ein bisschen romantisch. So gefällt es mir.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Absolut bezaubernd. Die Karte fängt mich sofort ein und spendet innere Ruhe. Genial!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank, daß du mit dieser wundervollen Karte bei den Animal Friends mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine zauberhaftes Motiv und Kärtchen. Richtig passend zur Sommerzeit.
    danke für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Alles Gute bis zum nächsten Mal.

    glg Meggi

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  27. Hallöle nochmal :) auch danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Karte ist das. Mal was anderes mit den Fenster.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  29. Klasse.Ja, so darf man sich Sommer und Urlaub vorstellen.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  30. Hoi Karin,

    Wat een prachtig kaartje heb je gemaakt! Ik ben al een paar keer langs geweest op je blog en had reacties achtergelaten, maar was nog geen volger. Dat ben ik nu geworden! Jij was al volger bij mij, zo missen we niks meer van elkaars nieuwe creaties ;)

    Fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  31. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen