Seiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kaffeekannenkarte

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen,
ab und zu reizt es mich neue Kartenformen auszuprobieren. Von der lieben Anja ,(melde dich bitte bei mir, damit ich dich verlinken kann)habe ich mal eine Kaffeekannenkarte geschickt bekommen.
Sie diente mir als Vorlage.
Begrüßen möchte ich auch eine neue Leserin Birthe, ich hoffe es gefällt dir bei mir.
Ich hoffe, die Kanne gefällt und sie kommt erst einmal ins Kistchen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. ja, für mich sind auch immer wieder andere formate sehr reizvoll, sonst wird es doch langweilig. ;)
    gefällt mir gut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. eine ungewöhnliche Kartenform
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    deine Karte sieht fantastsich aus. Die Kaffeekannenform finde ich ja genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    sehr schöne Kartenform,gefällt mir wie Du sie dekoriert hast.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, die sieht toll aus, diese Kartenform ist superschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht und eine schöne Idee für eine Einladung zu einer Tasse Tee oder Kaffee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, diese Kaffeekarte sieht einfach super toll aus und auch das Papier ist so farbenfroh, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. hast Du super gewerkelt,gefällt mir gut,will ich zum Samstag auch werkeln für einen Geburtstag habe ich gleich noch eine Anregung mehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Idee für eine Kaffee- oder Teeeinladung !!

    Du hast sie richtig hübsch nachgearbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ganz was anderes, sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, die sehen toll aus, wobei die gelbe mir ein wenig mehr zusagt.

    Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    eine super schicke Kaffeekannenkarte hast du gewerkelt.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine zauberhafte Kartenform.

    LG Ulla

    AntwortenLöschen