Seiten

Sonntag, 14. Juli 2013

Neue Stanze

Hallo ihr Lieben,
geniest ihr auch euer Wochenende?  Das Wetter ist toll und ich nutze die Zeit, neue Stanzen auszuprobieren.
Diese Farbkombi ich sehr edel und im Moment richtig in bei mir.
Da ich noch nicht weiss, wer die Karte bekommt, habe ich erst einmal auf einen Spruch verzichtet.
Ich stelle die Karte bei der neuen Challenge von Hobbyhof ein, ebenso bei Fairy tale challengeblog
Danke für eure lieben Kommentare und für´s vorbei schauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. woooow verdammt gut geworden.Sie sieht genial aus.Schwärm.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Stanze und eine tolle Farbkombi, gefällt mir prima,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Recht, sieht wirklich richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und die Farbkombi gefällt mir auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr edel...da hast Du Recht!
    Gute Farbauswahl und überhaupt, gefällt mir sehr gut.

    Sorry, dass ich mich in letzter Zeit kommentarmäßig so rar mache.
    Das wird wieder besser, wenn ich umgezogen bin...versprochen!

    Aber gucken komm ich öfter...*lach*

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ups ganz vergessen!

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da hst du aber wider viel Spass gehabt.
    Neue Stanzen ausprobieren, ist immer so emotionell.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Karin, Deine Karte mit der neuen Stanze sieht einfach traumhaft schön aus!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Werk ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Diese Farbe gefällt mir auch sehr, sehr gut. Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Lieblingsfarben Challenge vo Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Sehr dekorativ ! Und schöne Fraben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Klasse ist das geworden und diese Farben liebe
    ich auch im Moment, danke fürs Mitmachen bei der
    Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Man bist Du fleißig, Hut ab und das bei dem schönem Wetter. Mich reizt es eher zum faulenzen hihi. Allerdings kribbelt es sicher in den Fingerchen, wenn man etwas Neues hat, oder? Ich finde Deine Deine Karte sehr schick. LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Farbkombi! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen