Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Workshop


So heute zeige ich euch noch die andere Karte, vom Workshop bei Papierverliebt, eine Ziehkarte.
Die gefällt mir auch sehr gut und ist doch gar nicht so schwer, wie gedacht. Danke liebe Simone, dass hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. 
Danke für eure lieben Kommentare und für´s vorbei schauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    deine Karten sind toll, und diese Ziehkarte (ich kenn sie als Schiebekarten) gefällt mir besonders. Habe vor zwei Jahren mal eine gebastelt, aber das war so kompliziert, dass es bisher bei der einen geblieben ist. ☺

    Ich freue mich immer, wenn ich andere (Karten)bastler in der großen Menge der Blogger entdecke.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wunderschööööööön auch die Farben gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!! Schöne Farben hast Du gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ganz besonders gefällt mir die geprägte Herzchenbordüre. Der Zieeffekt sorgt immer wieder für einen AHA-Effekt.
    Ich danke dir für den Link zum Workshop. Ich werde mich auch mal daran versuchen, denn die Ziehkarte steht schon so lange auf meiner To-Do Liste.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, Deine Workshopkarte in den zarten Farben ist wirklich hübsch geworden.
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Liebe Sonntagsgrüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich darum beneide, dass du an einem Workshop bei Papierverliebt teilnehmen konntest !!! Ich gönne es dir von Herzen und freue mich für dich !!! Leider wohne ich viel zu weit weg *schnief*
    Ihr habt tolle Werke gestaltet !!!
    Ganz ehrlich, ich bin für die Ziehkarte zu dämlich *schäm* Ich bekam schon mal eine Anleitung zugeschickt und habe es nicht gecheckt :(
    Wie schön, dass es dir gelang ... sie sieht supergut aus !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Petra :)
    PS: Ich war einige Zeit ohne funktionierendes WLan ... Jetzt klappt es aber wieder !!! *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...ein wirklich gelungenes Ergebnis!
    Schöne Farben und überhaupt. Der Workshop war bestimmt klasse!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, Deine Ziehkarte ist einfach spitzenmässig geworden....da passt einfach alles zusammen!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Projekt, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow Karin, auch diese Karte gefällt mir supergut! Hat sich für Dich doch echt gelohnt dieser Workshop!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    deine Ziehkarte ist dir gelungen und sieht klasse aus... ich liebe WS Tage bei SU...

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal eine ganz besondere Karte.
    Liebe Karin, ich habe die letzte Zeit wenig kommentiert, weil ich voll von dringenden Arbeiten war (komisch, es ist alles immer so dringend) und dann war ich für ein paar Tagen am Strand. Ein bisschen Sonne braucht man, um gut durch den Winter zu kommen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    es freut mich daß Dir unsere Projekte gefallen haben, mir hat der Abend auch sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen