Seiten

Freitag, 6. September 2013

Glückswoche


 Zuerst kam der Gewinn von Sidan, den ich bei Kreativzeit gewonnen habe. Eine schöne Bastelidee mit der Stanze von SU, Blumen, Band und Papier. Danke liebe Sidan, ich habe mich ganz toll gefreut.

Dann kam noch verspätete Geburtstagspost von Tinchen. Viele Stempelabdrücke von den verschiedensten Firmen, 3-D Papiere, Sets mit Papier, Blumen in groß und klein und und und.
Ich war vollauf begeistert. Danke Tinchen, du hast mir eine große Freude bereitet. Besonders die Karte hat mir sehr gefallen,wunderschön ist sie  gestaltet.





 Als nächstes seht ihr den Gewinn von Anja . Ein Wahnsinns Candy-Gewinn. Stempelset von SU, Stempel ,Prägefolder, Stanzen...
Liebe Anja, ich habe gar keine Worte, für ssssssso viele tolle Bastelsachen.


Diese Karte habe ich gleich  gewerkelt.
 und stelle sie gleich bei Giselas Freudichtag 
und Krokolili ein.

 Und zu guter letzt, kommt noch der Candy- Gewinn von Kristin, das Stempel und Stanzset "Alle meine Minis".
 Auch dir, liebe Kristin herzlichen Dank, ich bin wirklich überwältigt, über so tolle Geschenke und so viel Glück.
So nun muss ich meine neuen Schätze einsortieren und benutzen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin, ist doch toll das du es noch gepackt hast. Und herzlichen Glückwunsch zu so tollen Geschenken und Gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ein glückliches Händchen bei Candys! Super, Glückwunsch zu diesen wunderbaren Geschenken!
    Ein schönes WE und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    wow, was für ein großes Glück. Ich kann deine große Freude bis hier fühlen. Es ist so genial was du alles schönes gewonnen hast. Ich bin schon sehr gespannt was du alles wunderschönes damit basteln wirst. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Da gratuliere ich Dir aber ganz herzliche zu diesen vielen tollen Bastelmaterialien. Das heißt also, dass wir noch mehr schöne Dinge von dir zu sehen bekommen, oder *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Gewinn und das gleich dreimal
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Karin,
    Du scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein - so viele tolle und schöne Dinge - da kann ich nur gratulieren und freue mich auf die Dinge, die Du damit herstellen wirst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Sachen, Glückwunsch Du Glückspilz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe karin, bei dir hat das glück ja gleich sturm geklingelt....*lach*...das ist wieder so richtig schön zum mitfreuen....zauberhaft gelungen finde ich dein kärtlein...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Boah Karin.. da hatte der Postbote bei dir viel zu tragen... wunderschöne Post ist eingetrudelt.. hammer.... und deine gewerkelte Karte sieht auch klasse aus.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Uii da hast Du wirklich viel Glück gehabt, ich freue mich für Dich. Viel Spaß mit den tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja schön, dass du so tolle Post bekommst, die gleich zum basteln animiert :-) Sehr schön ist deine Karte geworden!
    Danke, dass du dich an meiner Aktion beteiligst, ich werfe somit ein Los ins Töpfchen ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww, du bist wirklich ein wahrer Glückspilz...so tolle Sachen. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Karte ist sehr schön,. Gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen