Seiten

Freitag, 22. November 2013

Babykarten

 Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich ins Bloggerland.
Ich habe mal wieder ein wenig gewerkelt und zwei Babykarten gebastelt. Ich denke, dass ich sie bald brauchen werde, denn der Geburttermin steht kurz bevor.
Da solches Ereignis auch immer viel Freude bringt nehme ich wieder am Freudichtag von Gisela teil.
Passt auch zur Challenge von Stempelträume #24 
und zum Creative Friday#90: Tierisch gut
 Wünsche euch und meinen neuen Lesern ein schönes Wochenende.
Danke für die lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Oh wie süß, mal so ganz anders wie Babykarten sonst üblich sind. Das ist putzig mit der kleinen Hose und Mütze.
    UND super das du wieder beim "Freudichtag am Freitag" dabei bist.
    LG Gislea

    AntwortenLöschen
  2. mit den Karten wirst du bei den jungen Eltern viel Freude machen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß geworden mit den vielen lieben kleinen Details!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß ist das denn liebe Karin!!! Die Karte ist so was von niedlich mit den kleinen Baby Sachen. Du hast sie sehr liebevoll gestaltet. Mal was ganz anderes. Super.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein Süßes Kärtchen
    so viele liebe Details...Mütze,Höschen ein Hammer
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. oooooooh,wooooh die sind so süüß,ich bin total hin und weg,so was schönes hast Du gestaltet.Klasse!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden liebe Karin. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...auch deine heutige Karte gefällt mir ausgesprochen gut, total süß geworden. So schöne Details gibt es zu sehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,habe schon lange nicht mehr vorbei geschaut. Brauchte aber mal etwas für die Seele.
    Bei deinen tollen Arbeiten geht einem wieder das Herz auf.Es ist wieder eine wunderschöne Karte
    geworden!
    L.G.Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Die Babykarten sind Dir super gelungen,
    die zweite gefällt mir ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    du hast wunderschöne Babykarten gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung.So viele liebevolle Details gibt es zu bestaunen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz superniedlich. Die gefallen mir. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,
    das ist eine wunderschöne Baby - Karte geworden ....

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Babykarte...und die 2 Igelchen sind soooo niedlich!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen