Seiten

Sonntag, 17. November 2013

Geburtstagscandy bei Krokodili

Krokodili hat hat Bloggeburtstag und stellt ganz schön hohe Forderungen:
Schreibe einen Post über dein " SCHÖNSTES WERK".

Ich grübele schon ein paar Tage, was von den vielen Dingen, die ich gestalte gefällt mir am besten.
...............................................................................................................................................................
Einer meiner Kürbisse, ja das ist es, aber welcher?
Entschieden habe ich mich nun für meinen ersten Winterdorf-Kürbis,

der war es auch, der mich dazu bewogen hat, einen Blog zu führen.Habe euch mal ein aktuelles Bild zugefügt.
Hier der Link zu meinem damaligen Post.
Liebe Krokodili, viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog und sehr viel Freude.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe KarinNettchen,
    ich finde deine Auswahl sehr schön. Auch wenn die Bilder nicht so toll sind, der Kürbis bzw. das, was du daraus gemacht hast, ist einfach wunderschön! Danke dir fürs zeigen! Wahnsinn, was für unterschiedliche Werke gezeigt werden, das ist total spannend. Du landest nun im Lostopf und ich wünsche dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. woooow Karin,die sind ja super,so schöne Winterlandschaften,ich bin überwältigt und total begeistert von deiner tollen Arbeit.Wer solch einen Kürbis bekommt kann sich glücklich schätzen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sieht der Kürbis aus, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Kürbiswinterlandschaft sieht wunderschön
    aus, ein tolles Ergebnis.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen