Seiten

Sonntag, 24. November 2013

Geschenk zur Geschäftseröffnung

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich allen, die hier vorbei schauen. Ich freue mich immer über eure Besuche und auch über die zahlreichen Kommentare. Gestern waren wir zu einer Geschäftseröffnung eingeladen und weil doch bald Weihnachten ist, habe ich einen Sternenkorb mit Leuchtkugeln gestaltet und mit Fröbelsternen dekoriert. Ich glaube das Gesteck/ bzw. der Korb ist sehr gut angekommen.
Da auf den Kugeln ordentlich Glitzer ist, nehme ich an der Challenge von Kreativer Bastelblog teil,
auch bei Der/Die/Das Blog passt die Farbe.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Geschenk- kann man schön als Weihnachtsdeko nehmen
    GLG + schönen Sonntag wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    das glaube ich gerne, das der gut angekommen ist, sieht einfach klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich finde solche Leuchtkugeln immer wieder wunderschön und bin mir sicher das es gut angekommen ist.
    Ein tolles Geschenk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde den Korb mit den Kugeln auch sehr schön, da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    LG und schönen Sonntag Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Geschenk, ich glaube da hätte sich jeder riesig gefreut,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. wunder,wundrschön, das das gut angekommen ist kann ich mir sehr gut vorstellen, das ist wirklich absolut gelungen....eine tolle Idee und super dekoriert.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön sind Deine Leuchtkugeln und dazu so fantastisch verpackt! Klar, dass dieses Geschenk sehr gut ankam!!!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    dein Sternenkorb sieht ganz bezaubernd aus, da
    war die Freude darüber bestimmt groß.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, eine prima Idee und ein toller Blickfang.
    Bis bald!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Kugeln sehen wunderschön aus! Wie dicke Schneebälle! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, dein Geschenk gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Dein Sternenkorb mit den Leuchtkugeln sieht ja wunderschön aus. Ein wirklich tolles Geschenk, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. Klasse!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Der Korb sieht richtig toll aus, eine wunderschöne Winterdeko!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Geschenk sieht toll aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. WOWWWWWW, was für ein wundervolles Geschenk, so liebevoll gestaltet und dekoriert. Echt klasse, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen