Seiten

Sonntag, 3. November 2013

Karte zum 60. Geburtstag

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich allen Lesern.
Ich bin euch noch die Karte zum 60. Geburtstag schuldig. Ich habe mal ein paar Sticker verwendet, ich glaube, die reichen bis ich hundert bin.
Nun muss ich wieder an den Basteltisch, am Samstag findet unser Schulfest statt, da ist noch viel zu tun.
Danke für´s vorbei schauen und für die lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Kombi von Stanzteil und Stickern ergibt ein gelungenes Kärtchen zum runden Geburtstag! Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht wirklich toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schön gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    ich finde die Kombination Sticker/Stanzteil sehr gelungen. Besonders das Zierdeckchen darunter sieht gut aus.
    Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte. Dieses Gitter ist wirklich vielseitig. Hm, ich muss mir das wohl auch zulegen *grübel*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Stickerkarte sehr gut. Ich habe auch noch soooo viele schöne Sticker. Eigentlich setzt man sie viel zu wenig ein.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Deine Kombination aus Stickern und Stanzteilen super gelungen.Sieht perfekt aus,gefällt mir gut.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Sie ist sehr edel. Die Kombination mit den Stickern gefällt mir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin und ganz lieben Dank für den Tip mit dem gewonnenen Candy bei Heike ;-)))
    Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    Ein richtig edles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen