Seiten

Montag, 25. November 2013

Karten zur Geburt eines Mädchen

Hallo und einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch. Jetzt geht es in schnellen Schritten Richtung Weihnachten, und trotzdem möchte ich heute wieder Karten zur Geburt zeigen, diesmal für Mädchen.
Verwendet habe ich Papiere von SU, Stempel von Blanche, kleine Embellishment und etwas Blingbling. Also typisch für Mädchen.




Danke für eure lieben Kommentare und allen eine schöne Woche.
Ich nehme an der Challenge von Dunja Dücker teil, etwas Altes - die Stempel und etwas Neues - die Papiere von SU ein Geschenk von ....
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. eine ganz süße Karte
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist wieder soooooooooo süß
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Alle Drei Baby Karten finde ich zuckersüß liebe Karin. Sehr schöne Papiere hast Du verwendet.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    oh sind die Karten goldig. Sehr gute Idee; muß ich mir merken.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ganz süße Karten hast du gestaltet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach was sind deine Kärtchen schnuckelig geworden und die Details passen perfekt dazu einfach herrlich anzuschauen.


    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    deine Babykarte ist eunfach zauberhaft geworden. Ich bin von deiner Gestaltung wieder total begeistert.
    Deine Schneekugeln habe ich auch schon bewundert. Was für ein wunderschönes Geschenk.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist eine niedliche Babykarte. Schööön.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen