Seiten

Dienstag, 12. November 2013

Kleine Boxen

Hallo und einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen.
Gestern habe ich mal wieder ein wenig gewerkelt, schließlich muss ich endlich mal etwas für Weihnachten vorbereiten.
Die Anleitung habe ich  bei Baffie entdeckt. In die kleine Box passen z.B. 4 kleine Rittersport. 
Ich denke davon mache ich noch mehr.
Danke für eure lieben Kommentare und für´s vorbeischauen. Begrüßen möchte ich auch noch eine neue Leserin, liebe Heike vom Blog Papierverliebt, ich freue mich und wünsche dir viele Inspirationen.
Die Boxen stelle ich bei allways something creativ   und creadienstag ein.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Da werden aber viele Menschen von dir beschenkt, wenn du so herrlich viele Schachteln machst. Oder kommen die auch auf einen Verkaufsstand?!
    Ich find sie toll!!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. die Boxen sehen ja toll aus
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich mag schöne Verpackungen immer wieder gerne.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hey die sind super schön geworden. LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  5. WOW, schaun die edel aus, sine wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    sehr edel und schöööön sind die Schoko-Boxen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    tolle Boxen und Platz für 4 Schokies ist super, die Anleitung
    schaue ich mir mal an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schiebeböxchen sind Dir sehr gut gelungen !!
    Ich habe diese auch gemacht, aber nur für drei Schokoladen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    boooah, kaum zurück aus Dresden, schon sehen meine Augen diese traumhaft schöne Boxen. Sie sehen sooo edel aus. Die Rosette macht sich sehr schön auf der Box.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schoko-Boxen hast du gewerkelt. Besonders gefallen mir die Schneeflocken. Da werde sich die Beschenkten aber sehr freuen.
    Herzliche Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Boxen sehen wirklich schön aus. Sehr Edel.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Boxen hast du gewerkelt. Sie sehen sehr elegant durch die schönen Stanzelemente aus.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Boxen und alles ist so herrlich stimmig.
    Grüsschen von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Boxen!!! :-)
    Ich wünschte ich wäre so kreativ..
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Boxen sehen klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "etwas nach einem Workshop” Challenge…
    Wir freuen uns schon dich bei der aktuellen Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen