Seiten

Freitag, 1. November 2013

Kreativer Monat Oktober 2013

Hallo meine lieben Leser, es ist wirklich schon November und ich habe noch keine Weihnachtstimmung.
Aber heute zeige ich euch erst einmal die Ergebnisse meines kreativem Oktober. Wieder war ich mit vielen unterschiedlichen Projekten beschäftigt, das liebe ich so am werkeln. Ständig etwas neues ausprobieren und verschieden Materialien kombinieren.
Ich zeige die Collage wieder bei Anna´sArt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    fleißig warst Du im Oktober,ich kann mich gar nicht so recht für eines Deiner tollen Werke entscheiden.Das Schiff und die Eulenmotive würde ich bevorzugen.Sie sind einfach alle fantastisch.
    Schönen Tag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Karin- du warst ja wirklich sehr fleissig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Du bist noch nicht in Weihnachtsstimmung? Wie gibt es denn das? *grins*
    Aber das kommt sicher noch!
    Ich muss eher davon abgehalten werden, die Wohnung schon weihnachtlich zu gestalten.
    Sehr schön Deine Monatscollage. Ich finde es toll, wie vielseitig Du bist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, zu meiner Schande muss ich gestehen, das sich shcon lange nicht mehr hier war - ich sollte wirklich oefter vorbeischauen, weils bei Dir so viele wunderbare Sachen zu bestaunen gibt! Ich hab' natuerlich gleich noch etwas rumgestoebert, um meine Neugierde zu befriedigen - meine Liebligswerke aus deinem Rueckblick sind der tolle Pilz Kuerbis - Decoupage ist das oder?, die Halloween Lichter und der Stern - WOW - ich bin begeistert!
    Ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    dein kreativer Oktober ist voller wundervoller Bastelwerke. Ich habe den wunderschönen Kalender gleich wieder erkannt. Ich freue mich immer noch so sehr über die wundervollen Werke,

    Was mir auch ins Auge gefallen ist, deine wundervolle Pergamanoeule. Die ist der echte Oberhammer. So eine wundervolle und geniale Arbeit. Meine Bewunderung dafür. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Collage, sehr fleißig warst Du wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Werke sind bei dir in Oktober entstanden. Warst ja richtig fleißig.
    Also, weihnachtlich war mir bis jetzt auch noch nicht zumute.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Mir gefällt dein Monatsrückblick sehr gut, besonders der Eiskristall und die Pergamanoeule. Tolle Arbeit!.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen, und wie ich sehe, gibt es auch ein paar Eulen zu bewundern
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen