Seiten

Freitag, 15. November 2013

Mein Gewinn von Ingrid

Hallo, endlich Wochenende! es war ganz schön stressig die letzten Tage, deshalb war es auch so ruhig hier.
Etwas Kreatives habe ich auch noch nicht, aber meinen Gewinn von Ingrid vom Blog Anna´sArt möchte ich euch nicht vorenthalten.
Eine wundervolle Karte mit einer tollen Coloration von Ingrid und eine Materialtüte für zwei Kürbisse. Ich sage euch, die Karte ist der Hammer. Da ich in diesem Bereich wenig Erfahrung habe, bin ich richtig stolz eine so schöne , tolle Karte jetzt mein eigen zu nennen.
Danke liebe Ingrid, du hast mir eine große Freude bereitet.
 Vielleicht schaffe ich es und baue die Kürbisse zusammen und dann zeige ich sie euch.
Danke für eure lieben Kommentare.
 L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn, ich kann Dich gut verstehen, diese wundervoll colorierte Karte ist ein Traum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ich freue mich sehr für dich. Herzlichen glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Die Karte ist toll, mit dem wunderschönen Motiv.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu dem Gewinn
    LG Elma

    AntwortenLöschen