Seiten

Samstag, 9. November 2013

Neue Leuchtkugel und ein Sneak Peek

 Hallo und ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter.
Heute nur einen schnellen Blick auf eine weitere Leuchtkugel. Sie ist mit kupferfarbenen Geschenkpapier gearbeitet. Sie leuchtet so schön, da braucht es nicht noch mehr Blingbling.
Das ist schon mal ein Blick auf einen getrockneten Kürbis.  Was wird das wohl werden, habt ihr eine Idee? 
Danke für eure lieben Kommentare und für schauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    deine Kugel sieht fantastisch aus. Was du aus dem Kürbis machst, ist nicht leicht zu erraten. Vielleicht einen Weihnachtself? Ich bin wirklich gespannt was es werden wird. Ganz liebe Samstagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow aus Stanzen eine Leuchtkugel zu bauen, klasse; ist Dir sehr gut gelungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir super, bin schon sehr auf deinen Kürbis gespannt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugel sieht in natura noch zauberhafter aus. Durfte sie heute bestaunen. Der Kürbis,keine Ahnung im Moment,aber Du wirst schon wissen was Du damit machst.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide dich ja! Ich glaube ich hab einfach die Geduld nicht um so schöne Kugeln zu basteln. Diese hier gefällt mir besonders gut. So herrliche Farben.
    Tja das mit dem Kürbis, hmm hmm - ne keine Ahnung, da lass ich mich auch Mal überraschen :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kugeln sind aber echt super schön und edel geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Die Leuchtkugel ist ja ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen