Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Pergamano-Weihnachtkarte

Hallo und herzlich willkommen! 
Ich freue mich immer sehr, dass ihr so zahlreiche
und liebe Kommentare  schreibt, da wird das bloggen zur Freude und es spornt an.
Einmal im Monat treffe ich mich mit einigen Pergamano-Freundinnen bei der Pergamono-Dozentin Ires Schobes. Jedes Mal üben wir diese Technik, indem ein Motiv vorgegeben wird und Jede macht auf ihre Art und Vorliebe bis zum nächsten Treff das Objekt fertig.
Hier meine Weihnachtskarte, ich liebe die Weißtechnik und habe nur mit ein paar Stickerlinien und Punkten die Optik unterstützt.

Ich bin gespannt, was meine Mitstreiter aus der Vorlage gemacht haben.
Ich wünsche allen Leser einen schönen Tag und bleibt schön gesund.
Ich nehme am X-Mas on Tuesday16 
 teil.
 L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was eine wunderschöne, zarte Karte! Bin ganz begeistert
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich finde Pergamano wirkt immer so leicht und luftig wie edle Spitze auf hauchdünnem Stoff. Einfach herrlich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traum Weihnachtskarte liebe Karin. Du hast sehr sauber und wunderschöne Motive auf die Karte gezaubert. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Deine Pergamano-Karte sieht wirklich edel - so zart und filigran - und das Motiv gefällt mir auch ausgesprochen gut ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow du die istn hammer schön geworden. Ich glaub das ist echt schwer oder?
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  6. ooooohhh ist ja wunderschön,ein echter hingucker,ich bin begeistert.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht sehr edel aus,hast echt wieder wunderschön gewerkelt. Diese Karte muss man einfach selbst behalten, so viel Arbeit steckt da drin. LG Gabi Klose

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von Karte liebe Karin, ich bin hin und weg. Die wirkt ja so filigran und edel einfach fantastisch!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    wow, die Karte ist ein Träumchen. Ich bin begeistert. Wer die Karte bekommt, kann sich glücklich schätzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Karin,
    eine traumschöne Arbeit ist das wieder geworden,
    ich staune wieder sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Deine Variante nach der Vorlage von Kay James gefällt mir. Es darf auch ruhig funkeln zur Weihnachtszeit.
    Ich hätte gerne alle Ergebnisse aus dem Workshop gesehen, denn diese Vorlage ist eine der schönsten aus der Special edition 2013.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow Karin, ein Traum in Pergamo! Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Karin, Deine Pergamano Weihnachtskarte ist ein echtes Kunstwerk.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    so eine wunderschöne und edle Karte, da bekommt man
    ja richtig Lust mit Pergamano anzufangen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,

    deine Pergamanokarte ist traumhaft schön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich finde es toll, das du die Möglichkeit hast dich mit deinen Pergafreundinnen zu treffen.
    Ich mag Pergamano sehr. Es ist für mich leider durch die Minderung der Kraft kaum noch möglich Pergamano zu arbeiten. Meine Bewunderung für dein Werk.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Moin,
    aaahhhhh endlich! Die letzten Tage konnte ich keinen Text in das Kommentarfeld schreiben - jedes Mal ist mein Läppi abgestürzt!
    Deine Karte ist der Oberhammer - sie gefällt mir sehr! Und ich freue mich, daß Du bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht einfach traumhaft aus. Mit pergamano habe ich mich eigentlich noch nicht befasst, aber vielleicht kommt das jetzt auch auf meine To Do LIste ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Wowwwww, was für eine traumhafte Karte. Einfach fantastisch.... bin sehr begeistert.

    Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen