Seiten

Dienstag, 5. November 2013

Pralinenverpackung

 Es ist verrückt, die Zeit rennt nur so durch, ich weiss manchmal nicht, was ich zuerst machen soll.
Heute zeige ich euch die Pralinenverpackung für meinen Lieblingskürbislieferanten.
 Die Blumenmotive sind Rubbelbilder von Blanche
Ich habe die Verpackung bewusst etwas schlichter gehalten. Ich hoffe, ihm gefällt´s. 
Ich nehme wieder am creadienstag teil.Die Pralinenschachtel passt zur Challenge von Kreativeinkauf: Herbst und Halloween und 
EAC: Herbst
Danke für euren vielen Besuche und lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. wem würde so eine schöne Verpackung denn nicht gefallen????
    Mir gefällts
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    ja genau, Elma hat Recht. Diese wunderschön schlichte Verpackung gefällt sicher. Mir gefällt sie auch ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, Deine Pralinenverpackung sieht einfach fantastisch aus, auch bin ich total begeistert von der Pergamano Eule...Kompliment.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen