Seiten

Mittwoch, 20. November 2013

Schneemann

Hallo ihr Lieben, es ist ganz schön ruhig hier, das heisst aber nicht, dass ich nicht fleißig bin.
Die Gestecke für den Friedhof mussten gefertigt werden und mein Candy ist auch noch vorzubereitet.
Am Wochenende hat die Mama meiner Kollegin Geburtstag. Sie bekommt diesen Schneemann von mir, den ich wieder aus einem Flaschenkürbis gestaltet habe.

Ich hoffe, er findet einen schönen Platz bei ihr. Ich möchte gleich die Gelegenheit nutzen und zwei neue Leserinnen Jenny und -nnassuss  zu begrüßen und herzlich willkommen zu heißen. Fühlt euch hier wohl und schenkt mir ab und zu einen Kommentar.
Danke für eure lieben Worte und für´s vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Der sieht super schön aus,der würde sich auch gut bei mir machen.Er hat so ein schönes lächeln,das man mit schmunzeln muß,große Klasse.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich bin sprachlos, was Du so alles aus einem Flaschen Kürbis gestaltest liebe Karin. Auf die Idee einen Schneemann aus einem Kürbis zu werkeln wäre ich nie gekommen. Ich finde ihn einfach wunderschön. Eine tolle Arbeit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein lustiger Geselle- der wird bestimmt Freude bereiten
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Guten Morgen...dein Schneemann ist ja zuckersüß und dir mehr als gelungen....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß, aber sag mal, was ist ein Flaschenkürbis?
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, Dein Kürbis ist wieder sehr schön geworden.

    Du musst ja ein riesen Lager an Kürbissen haben, ich dachte immer die werden weich und fallen zusammen! Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. sieht ja süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* ... der sieht ja putzig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ein ganz süßes Schneemännchen, wunderschön geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow Karin, das ist ja ein cooler "Kürbis", nein der Schneemann ist total cool!!!
    Gefällt mir supergut! Dein erster Winterlandschaftskürbis, mit der Geschichte zu Krokodillis Candy, ist ebenfalls wunderschön!!! Ich glaube bei Dir ruhen so einige Schätze...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    das ist ja ein toller Schneemann geworden, ich staune
    immer wieder, was Du so aus den Kürbissen machst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    das ist ja ein genialer Schneemann. Der gefällt mir sehr gut. So eine tolle Form hat der Flaschenkürbis, ich bin echt begeistert. Ach wie sehr ich doch so schöne Schneemänner liebe. Ich bin sicher der bekommt einen Ehrenplatz.......und wehe nicht........zwinker.......smile.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Ist der süüüüüüüüüüß!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie niedlich. Was für eine coole Kürbis Idee. In die Eule in deinem Blogheader habe ich mich total verliebt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Dein Schneemann schaut ja goldig aus! Unglaublich, was Du alles aus Kürbissen zauberst!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen