Seiten

Dienstag, 26. November 2013

Sterne

Hallo und einen schönen Tag. Ich habe mal wieder ein wenig mit den Stanzen gespielt und verschiedene Schneeflocken kombiniert.Leider kann man das silberne Papier nicht so gut sehen.
Ich nehme mal wieder am creadienstag teil.
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich über jeden.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. O Karin, da hast du aber ganz fleißig gestanzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.....was für wundervolle Schneeeflocken da entstanden sind, die gefallen mir alle sehr gut und sind ein toller Blickfang....vielleicht gibt es sie ja bald auch in Wirklichkeit...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Sterne hast du da gemacht
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Karin, die Sterne sehen ganz toll aus. Du hast sehr schöne Schneeflocken Stanzen, die Super ineinander passen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sterne sehen wunderschön aus!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll kombiniert, die sehen klasse aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da warst Du aber fleissig, sooo viele Schneeflocken! Schaut toll aus!
    Und Deine Babykarten vom letzten Blogbeitrag sind auch ganz entzückend!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Poaahhh, die sind Hammer- megaschön. Da würd ich jetzt am Liebesten einen Stanzer kaufen. Aber alles kann Frau halt nicht haben. Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, wenn man erst mal anfängt, gibt's immer wieder neue Möglichkeiten. Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die schön. Da bekommt man ja plötzlich Lust auf echten Schnee.
    Eine schöne Adventszeit...
    herzliche Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  10. die sehen klasse aus, wie groß sind deine Sterne?,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sterne hast Du gebastelt,gefallen mir sehr gut.

    Tut mir Leid das Du nichts von mir gehört hast bis jetzt,lag im KH,bin seit heute wieder zu Hause. Melde mich später noch mal per Mail.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du eine schöne Idee toll umgesetzt. Ich finde deine Sterne echt schön.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    sieht nach einer Menge Fleißarbeit aus. Hat sich aber wirklich
    gelohnt, die Sterne sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    deine Schneeflocken sehen super aus. Tolle Kombinationen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar sind Deine Schneesterne! Besser aus Papier als in "echt" ;-)))
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin

    die Sterne sind einfach zauberhaft!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Sterne sind aber ganz toll geworden.
      LG Heike

      Löschen
  17. Wow, was für eine Fleißarbeit. Tolle Sterne.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen